Pink Charm blueht

Antworten
Benutzeravatar
Luzia
Aktives Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 22.05.2008, 23:36
Wohnort: Texas USA

Pink Charm blueht

Beitrag von Luzia »

Guten Morgen ...hmmm oder in Eurem Fall...Guten Tag  :D

Bei uns herrscht Sturmwetter. Bin aber trotzdem raus und hab ein paar Bilder gemacht  :D  :D  

Was war ich froh das Pink Charm mir nicht eingegangen ist im letzten Winter. Mein ERSTER Winter um Et's zu ueberwintern und ich habe einen sehr schlechten Job geleistet. Alle Stecklinge....kaputt. Meine grosse Pflanzen...viel zu sehr erfrorn wo ich lange lange bangen musste ob sie es ueberleben.

Fuer jede Bluete bin ich SO dankbar und teil diese 2 nun mit Euch :-)

Bild

Ich hoffe das besonders Du liebe Monika ein laecheln davon bekommen tust  :)

Wuensch Euch ein schoenes Wochenende

LG
Luzia
Benutzeravatar
Dragonfly
Aktives Mitglied
Beiträge: 1797
Registriert: 01.11.2007, 15:41
Wohnort: Schwarzenbruck

Beitrag von Dragonfly »

Tolle Farbe und Blüte und das schöne ..da kommen noch zwei  :)
Bild


Viele Menschen reden zu leise über wichtiges,
zu laut über Banales, zuviel über Andere, zu selten Miteinander
und viel zu oft ohne nachzudenken
Gruß Christinchen

Bild
Benutzeravatar
Luzia
Aktives Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 22.05.2008, 23:36
Wohnort: Texas USA

Beitrag von Luzia »

Ja Christine und die Farbe wird ja noch dunkler. Hoff ich mal. War jedenfalls letztes Jahr so   :D  

LG
Luzia
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Man freut sich au jede Blüte gell Luzia  :D
Christine ich glaube es kommen 3  ;)
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

Luzia, ich strahle  :D
Ich drücke die Daumen, daß sie für Dich viel Farbe bekommen wird.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
Luzia
Aktives Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 22.05.2008, 23:36
Wohnort: Texas USA

Beitrag von Luzia »

Danke Danke. Ich brauch das Daumen druecken. Aber soweit hat der Wind ihnen nix angetan. Aber wir sollen eine sehr kalte Nacht bekommen. Nicht gefaehrlich fuer die Engel selbst...aber die blueten????

LG
Luzia
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

So lange es keinen Frost gibt, sind die Blüten sicher. Sie bleiben lediglich blass in der Farbe.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
Luzia
Aktives Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 22.05.2008, 23:36
Wohnort: Texas USA

Beitrag von Luzia »

Danke Monika. Ich war heut morgen natuerlich gleich draussen. Kamera mit dabei. Natuerlich!
Also wenn ich das neue Bild mit dem oben vergleich...sehn die Blueten dunkler aus.

Oder?

Bild

LG
Luzia
Antworten

Zurück zu „Engelstrompeten - Arten und Hybriden“