`Kaj Nielsen`

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

`Kaj Nielsen`

Beitrag von Claudia »

[face=Comic Sans MS]`Kaj Nielsen`[/face]
M.Michiels, B, 2005, AFS 6038

5716
Foto von Katrien Michiels

[face=Comic Sans MS]Halbhängend[/face]
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
flip
Aktives Mitglied
Beiträge: 1946
Registriert: 15.09.2007, 03:08

Beitrag von flip »

Die gefält mir gut.
Claudia, hält es diese Fuchsie auch in der Sonne aus?
Ich hab nicht soo viele Schattenplätze und die sind eigentlich schon verplant  :(
Liebe Grüße, Hannelore
Bild
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

Hallo Hannelore, leider habe ich keine weiteren Angaben zu dieser Sorte. Ich habe den Katalog von Michiels und die Webseite durchgeforstet....
Aber wenn es Dir nicht so eilt werde ich Katrien demnächst vor Ort fragen.  :)  oder ihren Vater selbst.

Was mir aufgefallen ist, ist das die meisten großen gefüllten Sorten alle Schattenkinder sind.

Bei mir sind ja auch die Halbschattigen Plätze oder schattigen Plätze schnell vergeben. Ich habe deshalb auch einige Fuchsien in meiner Robinie hängen. Sieht sehr hübsch aus.
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
flip
Aktives Mitglied
Beiträge: 1946
Registriert: 15.09.2007, 03:08

Beitrag von flip »

Danke Claudia, das wäre nett von Dir    :lachen21
Liebe Grüße, Hannelore
Bild
Antworten

Zurück zu „Züchter Marcel Michiels“