Welche ist es ?

Antworten
Benutzeravatar
Katrin
Moderator
Beiträge: 4350
Registriert: 21.08.2009, 12:26
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Welche ist es ?

Beitrag von Katrin »

Hallöchen, ich habe hier eine Unbekannte, wisst ihr welche es sein könnte ? Martina ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist ein Stecki von Mai, ist also recht schnell blühend, momentan spärlich belaubt aber es hilft vielleicht bei der Bestimmung. Als ich sie gesehen hab dacht ich sofort an 'Pink Festival' obwohl ich die noch nie hatte ........... was denkt ihr ?
Liebe Grüße von Katrin

Bild

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!
Benutzeravatar
Ursel
Aktives Mitglied
Beiträge: 10234
Registriert: 29.08.2010, 16:04
Wohnort: zwischen Flensburg und Kappeln
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Beitrag von Ursel »

Katrin schau mal , könnte die Anastacia sein
diese Bilder sind 2012, in diesem Jahr habe ich keine Anastacia mehr

Bild

Bild

Bild

Gruß Ursel
Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross »

Ich würde auch so in Richtung Anastasia tippen... Schau doch mal auf der Ex-ulmers Seie nach   :)
Grüne Grüße

Frau Cross
Benutzeravatar
Katrin
Moderator
Beiträge: 4350
Registriert: 21.08.2009, 12:26
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von Katrin »

Danke euch Beiden  :) ganz tolles Exemplar Ursel, ich hatte sie auch mal >> http://www.fuchsienfreunde.de/viewtopic ... 073#324073

aber sie hat ihre Blütenblätter nie so sehr nach hinten geklappt wie diese hier  :think:

Aber die Blatt- und Knospenform stimmt, ich geb ihr jetzt ein Schild  ;)  :ani_schilder35
Liebe Grüße von Katrin

Bild

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!
Antworten

Zurück zu „Passionsblumen“