Sämling gefüllt

Antworten
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

Ein herzliches Dankeschön an euch alle für euer Lob  :D
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
annelu14
Aktives Mitglied
Beiträge: 5155
Registriert: 14.03.2010, 15:41
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Beitrag von annelu14 »

Monika,nah nun darf sie ja wohl bleiben :D ,solche schöne Farbe,Füllung
und noch Haltbar ,was will man mehr :D ,,oder" :D
:wink: von Anne
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

annelu14 hat geschrieben:Monika,nah nun darf sie ja wohl bleiben :D ,solche schöne Farbe,Füllung
und noch Haltbar ,was will man mehr :D ,,oder" :D
:wink: von Anne
Bleibt der Knospenabwurf weiterhin in Grenzen ja!  :)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Ulrike
Aktives Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2012, 20:44

Beitrag von Ulrike »

Monika, ganz tolle Blüte und Farbe. Sie strahlt soviel Wärme aus, dieser goldfarbene Ton. Wenn man dies so sieht, dürfte der Sommer nie enden. Immer wieder könnte ich mir euere Blüten anschauen.

Ulrike
Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross »

Den Sämling würde ich zur Not auch behalten Monika   :D    :D    :lol:    8)
Wunderschön!
Grüne Grüße

Frau Cross
Benutzeravatar
Dine
Aktives Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 29.06.2009, 14:06
Wohnort: Wetterau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dine »

Ich finde den auch toll, vor allem so schön geformte Blüten wie Bolero u Fandango, ganz toll!! Ich mag ja lieber die kleineren Blüten   :D  unfassbar der rooooote ist auch ein Traum, ist doch der der hinten am Weg stand Monika oder??
LG die Dine
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

Dine hat geschrieben:Ich finde den auch toll, vor allem so schön geformte Blüten wie Bolero u Fandango, ganz toll!! Ich mag ja lieber die kleineren Blüten   :D  unfassbar der rooooote ist auch ein Traum, ist doch der der hinten am Weg stand Monika oder??
Der stand die meiste Zeit tagsüber vorm großen Folienhaus, abends habe ich ihn wegen der ständigen Unwetterwarnungen wieder zurück ins Folienhaus gestellt.

Hinten am Weg (am Galgen beim Nachbarhaus) stand die 'Marie Stöppler' aber hatte die da bereits geblüht, als Du da warst?  Die Blüten des Sämlings  wie auch von  'Marie Stöppler' haben der Sonne und Hitze der letzten Tage ohne zu Schlappen getrotzt. Hat mich sehr gefreut . :)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
Erikka
Aktives Mitglied
Beiträge: 1159
Registriert: 19.06.2009, 15:32
Wohnort: Ontario,Canada

Beitrag von Erikka »

Monika, dieser Saemling ist wirklich klasse!!
LG
Erikka                        
Bild
Antworten

Zurück zu „ET Neuzüchtungen“