Trödelmarkt Markkleeberg

Sonderangebote, Schnäppchen, Bezugsquellen und mehr...
Antworten
Benutzeravatar
Jule
Aktives Mitglied
Beiträge: 668
Registriert: 29.07.2009, 22:29
Wohnort: Lautertal im Odenwald

Beitrag von Jule »

Ach ja waren das noch Zeiten als der Sperrmüll noch einmal im viertel oder halben Jahr war da hatte man noch richtig zu schlagen können, von meinem letzten Raubzug habe ich eine alte gut erhaltene Blechgiesskanne ergattert und einen Bambusblumenständer . Was die Leute so alles entsorgen und ich freu mich aber auch über jedes Kleinod.
Auf dem letzten Trödelmarkt habe ich mir eine Fuchsie mit silber schimmernden Blättern gegönnt leider blüht sie noch nicht  :wink:
Bild
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Na da drücke ich dir die Daumen  :D
ich hab auch was ergattert für meine Enkelin Christina ,die gestern aus dem KH entlassen wurde  ;)
Benutzeravatar
Jule
Aktives Mitglied
Beiträge: 668
Registriert: 29.07.2009, 22:29
Wohnort: Lautertal im Odenwald

Beitrag von Jule »

Sie war im KK ? Ich hoffe mal es war nichts schlimmes
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Nein ,sie hat nur immer Probleme ,Bauchweh ,und kippt um .
Die Eierstöche haltens nicht gut mit ihr  :(
Aber sie ist tapfer
Benutzeravatar
Jule
Aktives Mitglied
Beiträge: 668
Registriert: 29.07.2009, 22:29
Wohnort: Lautertal im Odenwald

Beitrag von Jule »

Ach ja das ist natürlich nicht schön , das tut ganz schön weh aber gott sei dank nichts schlimmes. :)
Antworten

Zurück zu „Wühltisch“