Fuchsien aus meinem Garten

Die Möglichkeit, Deine Fuchsien vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Honigbiene
Aktives Mitglied
Beiträge: 2031
Registriert: 10.12.2017, 21:16
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitrag von Honigbiene »

Noch ein paar Fuchsien
Johanna Nap
Johanna Nap
Deltas Grom
Deltas Grom
Red Spider blüht ununterbrochen
Red Spider blüht ununterbrochen
Königin der Nacht
Königin der Nacht
Lava Glut
Lava Glut
liebe Grüße Renate
Benutzeravatar
Ingelid
Aktives Mitglied
Beiträge: 4054
Registriert: 19.12.2013, 19:02
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitrag von Ingelid »

Renate es ist immer wieder ein Vergnügen deine wunderschönen Fuchsien zu betrachten. :smiley_emoticons_bravo2: Schön getroffen auch das Bild mit dem Hummelpo.
Liebe Grüße Ingelid
Benutzeravatar
Kätchen
Aktives Mitglied
Beiträge: 1230
Registriert: 20.10.2020, 06:51
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitrag von Kätchen »

Das ist immer ein wenig unglücklich, wenn man Fotos zeigt, die über einen Seitenwechsel hinausgehen, habe ich festgestellt. Die werden dann gar nicht richtig gewürdigt. Aber wie dem auch sei, ich habe beide Seiten besucht und Du hast tolle Fuchsienblüten eingestellt. :smiley_emoticons_bravo2: :smiley_emoticons_bravo2:
Benutzeravatar
Honigbiene
Aktives Mitglied
Beiträge: 2031
Registriert: 10.12.2017, 21:16
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitrag von Honigbiene »

Hallo Ingelid , mußte erst mal die Hummel suchen . Hatte ich vorher gar nicht gesehen. :smiley_emoticons_lol:

liebe Grüße Renate
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 18513
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 842 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitrag von Annegret »

Mood Indigo, Johanna Nab und Delta's Groom, da sind wieder einige meiner Lieblingsfuchsien dabei. Einfach nur schön, Renate.
Ich habe am Samstag alte Fuchsienfreunde besucht. Sie mußten auch schon ihre Fuchsien reduzieren, wegen Krankheit. Aber es gab trotzdem noch viele schöne Pflanzen zum anschauen.
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret
Benutzeravatar
Ursel
Aktives Mitglied
Beiträge: 9872
Registriert: 29.08.2010, 16:04
Wohnort: zwischen Flensburg und Kappeln
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitrag von Ursel »

Renate deine Fuchsien gefallen mir auch alle
bin aber auch froh nicht mehr soviele zu haben
Mood Indigo möchte ich eine mal auspflanzen , ich liebe diese schöne Sorte
Deltas Grom hatte ich auch , aber die nie so richtig geblüht immer bisschen zickig.

Danke, ich denke du wirst auch bald mit dem zurück schneiden anfangen

Ursel
Chefin der tausend Fuchsienglöckchen
Antworten

Zurück zu „Fuchsíenbilder“