Agapanthus

Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 10361
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal

Re: Agapanthus

Beitrag von Steffi »

Erfahrungsaustausch ist auch für mich sehr wichtig, nur so kann man dazulernen und nach einem Fehlschlag es besser machen.

Ich werde jetzt die Agas nicht mehr Gießen im Winter.
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
Bäume begleiten uns ein Leben lang aber wir begleiten Bäume nur ein Stück ihres Weges
jürgen

Re: Agapanthus

Beitrag von jürgen »

Wichtig ist auch .....

Wenn die Kübel im Winter in Ruhe sind, bitte vor betreten des WQ leise an der Tür klopfen damit sich keine Pflanze erschreckt...... :smiley_emoticons_lol:


LG. Jürgen
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 10361
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal

Re: Agapanthus

Beitrag von Steffi »

Jürgen ich hänge sogar für meine Pflanzen im Gewächshaus eine Weihnachtsbeleuchtung auf. :smiley_emoticons_pfeif2: :smiley_emoticons_coolnew: :smiley_emoticons_lol:
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
Bäume begleiten uns ein Leben lang aber wir begleiten Bäume nur ein Stück ihres Weges
jürgen

Re: Agapanthus

Beitrag von jürgen »

AHA!?
LG. Jürgen
Antworten

Zurück zu „Überwinterungsbedingungen“