Treibhäuschen gesucht

Tipps und Tricks für die Aufzucht
Antworten
Rudo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2019, 03:03

Treibhäuschen gesucht

Beitrag von Rudo » 23.04.2019, 02:59

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Treibhäuschen für unsere Dachterasse. Auf habe ich ein paar Häuser gesehen, die recht gut bewertet wurden. Allerdings bin ich mir nun unsicher, ob diese sich auch für die Terasse eignen. Kann mir da jemand von Euch sagen, worauf ich achten muss?

LG

Benutzeravatar
Matthias S
Aktives Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: 27.06.2012, 09:36
Wohnort: Kurstadt Wiesbaden Landeshauptstadt des schönsten Bundeslandes
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Treibhäuschen gesucht

Beitrag von Matthias S » 23.04.2019, 06:23

Aha, letzten Dienstag gegen 3:00 Uhr angemeldet, und heute, wieder Dienstag auch gegen 3:00 Uhr das erste Mal etwas geschrieben und gleich auf eine kommerzielle Seite hingewiesen— Riecht gewaltig nach Werbung!
Matthias

Benutzeravatar
jürgen
Aktives Mitglied
Beiträge: 3704
Registriert: 17.03.2013, 10:01
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Treibhäuschen gesucht

Beitrag von jürgen » 23.04.2019, 09:23

Warum gibt es hier keinen "Daumen hoch" damit man sich bei Matthias S bedanken kann ???????
D A N K E Matthias S :smiley_emoticons_bravo2:

LG. Jürgen
Ich bin anders als
vermutet,
selten wie erwartet und erst recht nicht,
wie andere es gerne mögen.

Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 9138
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Treibhäuschen gesucht

Beitrag von Steffi » 23.04.2019, 20:41

Ich habe den Link gelöscht, danke Matthias.
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
„Wenn Du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es Dir an nichts fehlen“

Cicero

Benutzeravatar
Klaus
Aktives Mitglied
Beiträge: 10486
Registriert: 19.07.2007, 19:50
Wohnort: Im hohen Norden
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Treibhäuschen gesucht

Beitrag von Klaus » 23.04.2019, 21:36

Löscht doch den " Werber" auch gleich! Was wollen wir mit solchen Leute?
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)

Je hilfloser ein Lebewesen ist,desto groesser ist sein Anspruch auf Schutz vor menschlicher Grausamkeit." -Mahatma Ghandi-

Antworten

Zurück zu „Tipps von Aussaat bis Vermehrung“