Hallo Nürnberg und Umgebung

Die Plattform für den Nürnberg und Umgebung Freundeskreis
Antworten
Aminga

Hallo Nürnberg und Umgebung

Beitrag von Aminga »

Ich bin hier neu und komme aus Nürnberg. Vielleicht kann man hier wieder etwas Leben reinbringen. Würde mich freuen wenn sich andere Leute hier noch anmelden.
Man könnte vielleicht Meinungen und Erfahrungen austauschen, oder auch Pflanzen und Ableger.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Barbara
Benutzeravatar
annelu14
Aktives Mitglied
Beiträge: 5155
Registriert: 14.03.2010, 15:41
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hallo Nürnberg und Umgebung

Beitrag von annelu14 »

Herzlich :109 Barbara
Du hast recht das ist so ein schönes Forum mit soviel Wissen,es ist schade das es hier so
ruhig geworden ist,ich sehe Du hast Engelstrompeten,deswegen bin ich damals auch hier
gelandet,aber das hat sich schnell geändert bei den anderen Schätzen die hier immer gezeigt
wurden kam die Sucht in allen Richtungen :smiley_emoticons_pfeif2:
DSC09456.JPG
LG Anne :smiley_emoticons_winken4:
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 18949
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 863 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Hallo Nürnberg und Umgebung

Beitrag von Annegret »

Herzlich willkommen auch von mir, Barbara! :smiley_emoticons_winken4: :smiley_emoticons_winken4:

Das mit den Erfahrungen und den dazu gehörenden Meinungen ist hier tatsächlich etwas eingeschlafen.
Leider sind einige nach FB abgewandert, leider!

Aber wir hoffen auf einen regen Gedankenaustausch in der neuen Gartensaison 2018. :smiley_emoticons_smilina:
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret
Gisela

Re: Hallo Nürnberg und Umgebung

Beitrag von Gisela »

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Fast-Nachbarschaft.

Ist ein tolles Forum hier, wirst sicherlich Deine Freude mit uns haben.
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo Nürnberg und Umgebung

Beitrag von MadMim »

Herzlich Willkommen, Barbara!
Mir fallen auf Anhieb 3-4 Leute ein, die in deiner engeren Umgebung wohnen.
Dateianhänge
jardim.jpg
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 8277
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Hallo Nürnberg und Umgebung

Beitrag von Heidi »

Grüß dich, Barbara; sei herzlich willkommen hier bei uns :smiley_emoticons_winken4:

Naja, unsere Fories halten noch ihren Winterschlaf; das wird schon wieder :smiley_emoticons_smilina:

Wie du siehst, bin ich auch nicht sooo weit weg von dir; außerdem bin ich tatsächlich a Oberfrank :smiley_emoticons_lol:

Meine Liebe gilt seit einiger Zeit den Pelargonien; vielleicht verliebst du dich ja auch mal in sie :smiley_emoticons_lachtot:
P. Bev Foster.jpg
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild
Karingoldi

Re: Hallo Nürnberg und Umgebung

Beitrag von Karingoldi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wendelstein :smiley_emoticons_winken4:
Antworten

Zurück zu „Freundeskreis Nürnberg und Umgebung“