canna sammlungen

Antworten

fuchsi11
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2009, 14:14

canna sammlungen

Beitrag von fuchsi11 » 04.06.2009, 17:04

schönen abend.
1.ter versuch eines frischlings: bin so unverfroren in fuchsienseite canna zu suchen. aber: da ich in den nächsten wochen oft auf fuchsienjagd- digital- bin, wäre es schön dies mit cannasammlungen - arten und sorten- zu verbinden. vielleicht weiss jemand rat wo diese in deutschland, holland, belgien ev auch ö und schweiz öffentlich zugänglich sind. mir bekannt sind: gernsbach, mannheim bzw. topcanna, herrenhausen, frankfurt palmengarten.
bin hoffentlich nicht unhöflich mit dem schreibstil, tippe mit finger links und rechts auf wunzigem netbook
liebe grüße fuchsi11

Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27370
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun » 04.06.2009, 19:44

Schau doch mal in unserem Forum bei den Exoten nach, hier gibt es auch Canna-Interessierte. Die werden sich sicher bald bei Dir melden.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun

Antworten

Zurück zu „Canna“