Sämling 902 (Camargue)

Antworten
Benutzeravatar
Alsace
Aktives Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2008, 19:44
Wohnort: Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Sämling 902 (Camargue)

Beitrag von Alsace »

Der Ra Sämling No. 902 hatte es sehr eilig. Erst im Dezember 2008 ausgesäht, zeigt der kleine Canna glauca (Sumpfcanna) schon seine ganze Pracht. "Orange", besser konnte es nicht kommen. Die Taufe des kleinen fand unter Ausschluss der Öffentlichkeut statt. Diese schöne Sorte bekam den Namen "Camargue". Was würde denn besser passen?! :D

Bild
Mit freundlichen Grüssen Armin + dem kleinen Gory
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Eine wunderschöne Farbe,
die Sonne an bewölkten Tagen bringt!   :D
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
VIP
Beiträge: 5665
Registriert: 01.11.2008, 21:44
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Die Blütenfarbe gefällt mir auch sehr gut. Und erst im Dezember 2008 ausgesäht - die Canna hat ja ein rasantes Tempo vorgelegt. Wie hoch wird diese neue Sorte?
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

Ja, da bin ich auch neugierig! Erzähl doch mal weiter....bitte! :D  

Die Farbe ist  echt klasse!
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
Luzia
Aktives Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 22.05.2008, 23:36
Wohnort: Texas USA

Beitrag von Luzia »

Alsace das ist ja wahnsinn. Ich glaub ich muss anfangen meinen Canna's Duenger zu geben lol Wie hast Du das geschafft das sie schon blueht?

Luzia
Antworten

Zurück zu „Canna“