Canna "Kreta"

Antworten
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Ein sehr leuchtendes Rot  :D
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 05.07.2007, 08:10
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Beitrag von Volker »

wirklich sehr schön, genau so wie die insel  :D  

da war ich mal 3 wochen im urlaub  :wink:
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Volker
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Oh mein Gott Volker, hab ich schon wieder in die Galerie geschrieben .
Kannst du mir noch einmal verzeihen  :(
So ein Mist aber auch  :!: hättste doch gleich löschen können und jetzt haben wir ne Insel .
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 05.07.2007, 08:10
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Beitrag von Volker »

is doch net schlimm, habe ich einfach verschoben und hier können wir weiterschreiben  :D    :wink:
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Volker
Benutzeravatar
Alsace
Aktives Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2008, 19:44
Wohnort: Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Beitrag von Alsace »

Das Rot von der Kreta ist nicht von der Hand zu weisen, aber nichts im Gegensatz zur "Stasbourg". Die Strasbourg ist, wenn ich das mal so direkt sage, "der Hammer". Ein ROT wie ..........
Mit freundlichen Grüssen Armin + dem kleinen Gory
Benutzeravatar
Alsace
Aktives Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2008, 19:44
Wohnort: Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Beitrag von Alsace »

Bild

Ich möchte euch nicht so lange zappeln lassen, und von irgend einem Rot plappern, was meint ihr denn zu diere Blüte?
Mit freundlichen Grüssen Armin + dem kleinen Gory
Benutzeravatar
Orchidepp
Aktives Mitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 12.01.2008, 10:28
Wohnort: blödes Kaff
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Orchidepp »

das ist aber wirklich ein sehr schönes rot! :)
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 05.07.2007, 08:10
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Beitrag von Volker »

rot wie die liebe  :D  

sehr schön
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Volker
Gast B

Beitrag von Gast B »

Volker hat geschrieben:rot wie die liebe  :  
Volker ,und alles schöne wie im Forum'' hallo,,und der Welt.

Helga B
Gast B

Beitrag von Gast B »

Volker hat geschrieben:is doch net schlimm, habe ich einfach verschoben und hier können wir weiterschreiben  :D    :wink:
Volker, danke ,daß du es so siehst!
Helga B
Gast B

Karin

Beitrag von Gast B »

Karingoldi hat geschrieben:Oh mein Gott Volker, hab ich schon wieder in die Galerie geschrieben .
Kannst du mir noch einmal verzeihen  :(
So ein Mist aber auch  :!: hättste doch gleich löschen können und jetzt haben wir ne Insel .
Großen Herren und schönen Frauen soll man gern dienen und wenig trauen.

Ich hab es gelernt!!!!  Bin auf Seminare  gegangen .Dachte mir alles OK. Und trotzdem fall ich immer wieder herein.????? !!!!!!! Warum??? Wir sind doch nicht dooooooof. Aber wir sind zu gutgläubig und meinen die sind so wie wir.Ich wünsche euch alles gute und mir auch!

Helga B
Benutzeravatar
Orchidepp
Aktives Mitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 12.01.2008, 10:28
Wohnort: blödes Kaff
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Orchidepp »

Auf was bist Du denn hereingefallen Helga? :o
Ich steh wohl auf dem Schlauch, verstehe im Moment nur Bahnhof?! :?

[moderator]
auf gaby denk ich mal (keine angst, können nur mods lesen)
[/moderator]
Gast B

Steff

Beitrag von Gast B »

Steff!!! --Bin ich auf Leute die mir viel bedeuten hereingefallen ,und die meinen  naja.!!!  Bin mit  meinen 69 Jahren noch jung mach allen Blödsin mit. Ohhhh--Gott war gestern auf einen ''Rock Konzert ,,SUPPER aber  für uns zu laut.Die Lautstärke haut uns um.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, mit viel Sonne und vielen  Durchblicken reit sein ist alles und!Wofür bist du bereit.
Antworten

Zurück zu „Canna“