Canna Sämlinge 2008

Antworten

Benutzeravatar
Alsace
Aktives Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2008, 19:44
Wohnort: Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Canna Sämlinge 2008

Beitrag von Alsace » 13.04.2008, 15:01

Am 18. Dezember 2007 habe ich meine Cannas gesät. Viele verschiedene Hybriden sowie indica. Gestern sah ich zu meiner Überraschung, dass es ein Ingeborg Sämling Eilig hat, mit der ersten Blüte. Dabei ist die lütte Pflanze erst ca. 20 cm hoch.

Bild

Die Ingeborg, also die Mutterpflanze sieht sehr rassig aus. Hier ein Bild vom letzten Jahr.

Bild
Mit freundlichen Grüssen Armin + dem kleinen Gory

Benutzeravatar
DonnaLeon
Aktives Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: 30.09.2007, 11:25

Beitrag von DonnaLeon » 13.04.2008, 16:53

Wau.....so klein und schiebt schon eine Blüte  :shock:

Gratuliere Armin....ich hoffe doch, daß Du die Blüte dann auch hier vorstellst!!!!






Das liebe ich an diesem Forum...der menschliche Umgang miteinander  :D
Ciao, DonnaLeon

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

Antworten

Zurück zu „Canna“