Suche Canna

Antworten
Ralf H
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2012, 13:42
Wohnort: Wegberg

Suche Canna

Beitrag von Ralf H »

Hallo zusammen,
ich suche für das kommende Frühjahr die Canna "Stuttgart" und eine weiß blühende mit möglichst dunkelgrünen Blättern.
Kann mir da von Euch jemand helfen oder wo kann man diese Canna kaufen?

LG Ralf
Benutzeravatar
ReginaT
Aktives Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2016, 17:58

Re: Suche Canna

Beitrag von ReginaT »

Hallo,
im Handel schwierig am besten guckst du mal bei Ebay unter Canna Rhizome da gibt es gerade Angebote
LG Regina
Ralf H
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2012, 13:42
Wohnort: Wegberg

Re: Suche Canna

Beitrag von Ralf H »

Hallo,
habe gerade nachgeschaut. Wird leider nur "Standard" angeboten.
Gibt es keinen Gärtner der Canna züchtet oder vermehrt?

LG Ralf
Benutzeravatar
ReginaT
Aktives Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2016, 17:58

Re: Suche Canna

Beitrag von ReginaT »

hm was meinst Du mit "Standard!?
Stuttgart Rhizome werden Angeboten von zeit zu zeit hat man Glück auch mal eine vorgetriebene Pflanze,
es gab mal einen Canna Züchter und selbst diese Sorten bekommt man nur über Privat-Ebay,
LG Regina
Ralf H
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2012, 13:42
Wohnort: Wegberg

Re: Suche Canna

Beitrag von Ralf H »

Hallo Regina,
Du hast Recht mit Ebay. Die Tage wurde "Stuttgart" angeboten und ich hatte auch mitgeboten, aber leider den Zuschlag nicht erhalten.
Werde jetzt mal regelmäßig reinschauen.
LG Ralf
Benutzeravatar
annelu14
Aktives Mitglied
Beiträge: 5155
Registriert: 14.03.2010, 15:41
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Suche Canna

Beitrag von annelu14 »

Ralf,schau mal unter ,,www gartenea.de,,die haben paar Sorten und bis jetzt waren alle
mit ihren Lieferungen sehr zufrieden hatten, aber andere Blumenzwiebeln dort bestellt.
LG von Anne
Ralf H
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2012, 13:42
Wohnort: Wegberg

Re: Suche Canna

Beitrag von Ralf H »

Danke, ich werde mir die Seite mal anschauen.
LG Ralf
Antworten

Zurück zu „Canna“