Suche Canna´s

Antworten
Benutzeravatar
Katrin
Moderator
Beiträge: 4350
Registriert: 21.08.2009, 12:26
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Suche Canna´s

Beitrag von Katrin »

Ich suche noch ein paar Canna´s, ich hatte mal sehr viele Sorten und manche sind halt mit den Jahren "untergegangen" im Dschungel  :oops:

Sowas wie Picasso, Luzifer und Königin Charlotte, rosa bis pinkfarbene usw........... aber auch die hohen Wildarten die rotblättrige such ich auch wieder  ;)

Wenn jemand seine Cannasammlung gerade teilt und was übrig hat, meldet euch bitte per PN bei mir, ich hab einiges zum tauschen ( hab 9 schöne Sorten ) und auch Hedychiumrhizome könnt ich bieten und anderes  :wink:

In diesem Sinne "Frohes Schaffen" beim umtopfen  :D
Liebe Grüße von Katrin

Bild

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!
Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross »

Bild
Meinst Du diese hier?
Grüne Grüße

Frau Cross
Antworten

Zurück zu „Canna“