neuling

Antworten
Benutzeravatar
romy_w
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 04.04.2011, 10:39
Wohnort: DD

neuling

Beitrag von romy_w »

irgendwie hab ichs mit dem posten noch nicht drauf, deshalb versuch ichs nochmal...*kopfschüttel*

liebes forum,

seit teneriffa vor 2 jahren find ich hibisken noch toller als vorher. leider hab ich bisher nur einen... aus einem samenkorn selbstgezogen ein garteneibisch 'blue bird' soll ein halbstamm sein/ werden ist bissi schief aber umso geliebter und letztes jahr durfte er auch zum ersten mal blühen  :D

Bild
Bild

jetzt möchte ich mich gern erweitern und bin auf der suche nach samen oder stecklingen oder pflanzen von h. grandidieri und h. schizopetalus... habe leider noch keine bezugsquellen gefunden. könnt ihr mir weiterhelfen?

vielen dank im voraus

Romy

PS: was ist eigentlich ein 'bedankomat'?
Antworten

Zurück zu „Hibiskus“