Sämlinge 2008

AndreNeis

Sämlinge 2008

Beitrag von AndreNeis »

Das sind meine sämlinge im Januar, wie immer ein klick aufs bild und es wird grösser

Bild

Und das sind sie jetzt nartürlich stehen nicht mehr alle auf dieser fensterbank mittlerweile sitzen sie in einem 12er topf,aber noch kein dünger sonst würden die mir den ramen noch mehr sprengen.

Bild

LG Andre

Bild
Gaby Speidel

Beitrag von Gaby Speidel »

Andre, super auf ein gutes Engelsjahr.
AndreNeis

Beitrag von AndreNeis »

Na das wünsch ich dir auch aber auch allen anderen hier die engel lieben und nicht für machtkämpfe benutzen.

LG Andre
Gaby Speidel

Beitrag von Gaby Speidel »

genau Andre, wir haben ein solch tolles Hobby, da braucht es keinen

Streit, Neid und Machtkampf.
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

Andre, Deine Sämlinge sehen Spitze aus. Ich drücke Dir die Daumen für einen großen Erfolg.

Der Osterhase hat mir eine reife ET - Frucht beschert  :D  Ich dachte schon, die hätte das Ausreifen vergessen  :lol:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
AndreNeis

Beitrag von AndreNeis »

Das wünsch ich dir auch.

P.s Sind das nicht die schönsten eier hihi

LG Andre
Benutzeravatar
flip
Aktives Mitglied
Beiträge: 1946
Registriert: 15.09.2007, 03:08

Beitrag von flip »

WOW! Das sind ja viele :mix53
Da wird bestimmt das eine oder andere Schmuckstück dabei sein :hoff[1]
Ich wünsch Dir viel Glück :lachen18
Liebe Grüße, Hannelore
Bild
Benutzeravatar
Bluemchenblume
Aktives Mitglied
Beiträge: 6382
Registriert: 17.07.2007, 16:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluemchenblume »

Bohr, die Sämlinge sehen toll aus.

Ich drücke auch die Daumen fürs gute Gelingen
bis später, wiiinke

Bild

Einblicke in meinen Garten

Abgerechnet wird am Schluß ;o))

Bild
Klaus

Beitrag von Klaus »

Toll sehen sie aus.....da warte ich schon auf die nächsten Bilder.......
AndreNeis

Beitrag von AndreNeis »

Hallo,
das ist ja nur ein kleiner blickwinkel, die fensterbank ist drei meter lang und davon hab ich zwei voll stehen und noch 4 weiter mit je 1,50 cm.

Hab die alle mit styropor verbreitet damit mehr in die breite passen sie stehen zu dritt hintereinander.

Ich bin gar nicht sämlingszüchtig nein, nein :wink:

LG Andre
Benutzeravatar
flip
Aktives Mitglied
Beiträge: 1946
Registriert: 15.09.2007, 03:08

Beitrag von flip »

AndreNeis hat geschrieben: Ich bin gar nicht sämlingszüchtig nein, nein :wink:

LG Andre
:D  :D  :D
Liebe Grüße, Hannelore
Bild
Klaus

Beitrag von Klaus »

Bei der Menge wirst du Platzprobleme bekommen.....
AndreNeis

Beitrag von AndreNeis »

Naja es kommt ja noch die nartürliche auslese wie virus beständigkeit usw.

Aber ich glaube auch..............

LG Andre
AndreNeis

Beitrag von AndreNeis »

So ein Teil der Sämlinge habe ich in 5 liter eimer getopft und ins kleine gewächshaus gestellt der 12er topf war so durschwurzelt.

Ich brauch platzt HIIIIILLLFFFFEEEE

BildBild

LG Andre
Benutzeravatar
Mario
Aktives Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 05.11.2007, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

hier meine samelingen from gaby  :D  
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „ET Neuzüchtungen“