Sämling

Antworten

AndreNeis

Sämling

Beitrag von AndreNeis » 08.02.2008, 23:15

Hier ein sämling der ist  ganz blass geworden. Ob Ihm schlecht ist?????? klick aufs bild und es wird grösser.

Bild

Benutzeravatar
Carsten
Aktives Mitglied
Beiträge: 845
Registriert: 30.09.2007, 12:24
Wohnort: Marnerdeich

Beitrag von Carsten » 09.02.2008, 07:47

Sieht aus wie meine K.Bonte.  :D
MfG Carsten

_________________Bild___________________

Dumme rennen, Kluge warten,
Weise gehen in den Garten

Benutzeravatar
Alsace
Aktives Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2008, 19:44
Wohnort: Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Beitrag von Alsace » 09.02.2008, 11:10

Sieht ja sehr interessant aus, da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.  :shock:
Mit freundlichen Grüssen Armin + dem kleinen Gory

Benutzeravatar
Klaus
Aktives Mitglied
Beiträge: 8155
Registriert: 19.07.2007, 19:50
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von Klaus » 09.02.2008, 16:44

Im ersten Moment dachte ich an Licht und/oder Eisenmangel....??????
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)

Je hilfloser ein Lebewesen ist,desto groesser ist sein Anspruch auf Schutz vor menschlicher Grausamkeit." -Mahatma Ghandi-

Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 6457
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk » 09.02.2008, 19:07

Manche Triebspitzen werden im Winter fast weiß. Die Blätter haben noch grüne Rippen, daher nehme ich an, daß er wieder Farbe bekommt, sobald die Bedingungen wieder stimmen. Du mußt Dich überraschen lassen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de

Antworten

Zurück zu „ET Neuzüchtungen“