Sämlingspflanzen von Katrin

Antworten
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Sämlingspflanzen von Katrin

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo Katrin,
deine Sämlingspflanzen machen sich ganz gut.
Einer von den 5 Sämlingen hat es nicht geschafft.

Bild

Bild

Eine Pflanze hat gezackte Blätter und alle samtige Blätter.
Bin echt auf die Blüten gespannt. :)
Aber da müssen wir wohl noch bis nächstes Jahr warten. ;)

LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Benutzeravatar
manu13011966
Aktives Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 22.06.2009, 17:35
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von manu13011966 »

ich hatte letztes jahr auch 5 sämlinge, eine davon hatte im wq sogar noch eine rote blüte. dieses jahr haben sie alle geblüht, die blüten zeigen von 5 st., 2 weiße und 3 rote blüten.

die natuir macht schon ganz seltsame dinge   :)
GLG - Manu
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo Manu,
die eine hat noch im gleichem Jahr im WG geblüht?

LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Benutzeravatar
manu13011966
Aktives Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 22.06.2009, 17:35
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von manu13011966 »

ja, echt die hat im WQ eine blüte bekommen  :D  

es hat mich selber gewundert, aber ich hatte 5 stück und die waren so mikrig das ich sie noch mit nen schaschlikspieß gestützt hab, sie haben sich alle prächtig entwickelt und sogar sehr schöne blüten schon dieses jahr bekommen, die weiße blüht wie verrückt  :D
GLG - Manu
Antworten

Zurück zu „ET Neuzüchtungen“