Delonix regia

nur mehrjähriges an Kübels und Exoten
Benutzeravatar
sand cat
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 2202
Registriert: 16.10.2014, 08:26
Wohnort: Jeddah K.S.A
x 337

Re: Delonix regia

Beitragvon sand cat » 07.01.2017, 19:45

Hallo Annegret.
Nö. Da gibts nichts (natürliches).
Regenrohre ..... :smiley_emoticons_biggrin: :smiley_emoticons_hurra3: :smiley_emoticons_hurra3: hier regnets doch so gut wie nie ..... :smiley_emoticons_lachtot: :smiley_emoticons_lachtot: und wenn, dann bräuchte man am besten ein 200deter Rohr.
Nee, Spaß bei Seite. Da hilft bloß ein riesen Kübel. So wie ich es mit dem rosa Oleander gemacht hab. Da hab ich für ein paar Jahre Ruhe.
0 x
Herzliche Grüße

   Sandkater                     Aus der Wüste, wo man einen Bierzapfhahn vergeblich sucht.

Benutzeravatar
Esta
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 792
Registriert: 20.02.2008, 10:43
Wohnort: Oelber am weissen Wege
x 2

Re: Delonix regia

Beitragvon Esta » 03.05.2017, 18:54

Diese Pflanze besticht ja allein schon wegen der filigranen Blätter. Und dann noch diese tolle Blüte! Ein Traum.
0 x
Liebe Grüße
Esta


Zurück zu „Kübelpflanzen, Exoten und ihre Pflege“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast