Lolas Abutilon

Antworten

Benutzeravatar
Lola
Aktives Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 30.01.2012, 16:21
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitrag von Lola » 04.10.2013, 20:55

Hab keine Zauberhände,nur einfach viel Spaß daran,aber trotzdem vielen Dank.
....................................................................

Lieben Gruß, Lola

Benutzeravatar
Lola
Aktives Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 30.01.2012, 16:21
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitrag von Lola » 27.01.2014, 19:23

So, jetzt kann es los gehen !

Bild :D  :D  :D
....................................................................

Lieben Gruß, Lola

Benutzeravatar
annelu14
Aktives Mitglied
Beiträge: 4952
Registriert: 14.03.2010, 15:41
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von annelu14 » 27.01.2014, 19:41

Lola,viel Spaß :D , möchtest Du alle aussäen und wieviel Jungpflanzen hast
Du noch vom letzten Jahr.
Die ersten von Dir sind schon gekeimt und von den anderen auch :D
LG von Anne

Benutzeravatar
Katrin
Moderator
Beiträge: 4310
Registriert: 21.08.2009, 12:26
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Katrin » 27.01.2014, 19:48

Ach herrjee Lola  :? Plantage de Abu  :D wird das, da drück ich Dir alle Daumen !!!

Du hattest doch einen Sämling mit den nach hinten geklappten Blütenblättern wenn ich mich richtig entsinne, hat sich die Form fortgesetzt ?
Liebe Grüße von Katrin

Bild

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Benutzeravatar
Lola
Aktives Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 30.01.2012, 16:21
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitrag von Lola » 27.01.2014, 19:50

annelu14 hat geschrieben:Lola,viel Spaß :D , möchtest Du alle aussäen und wieviel Jungpflanzen hast
Du noch vom letzten Jahr.
Die ersten von Dir sind schon gekeimt und von den anderen auch :D
LG von Anne
Hallo Anne,das freut mich aber das sie schon keimen,ich habe gestern erst mal einen kleinen Teil ausgesät.Von letzten Jahr habe ich so an die 40 Sämlinge die stehen noch tapfer im Winterquartier und warten auf den Frühling.Es waren so schöne Farben dabei ich habe sie alle behalten. Bin schon sehr gestannt was dieses Jahr so rauskommt.
Lieben Gruß,
....................................................................

Lieben Gruß, Lola

Benutzeravatar
Lola
Aktives Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 30.01.2012, 16:21
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitrag von Lola » 27.01.2014, 19:53

Katrin hat geschrieben:Ach herrjee Lola  :? Plantage de Abu  :D wird das, da drück ich Dir alle Daumen !!!

Du hattest doch einen Sämling mit den nach hinten geklappten Blütenblättern wenn ich mich richtig entsinne, hat sich die Form fortgesetzt ?
Muß ich dieses Jahr schauen,letztes Jahr hat sie leider nicht mehr geblüht.
Ja mit der Plantage kannst du recht haben .Es ist einfach eine Sucht.
....................................................................

Lieben Gruß, Lola

Antworten

Zurück zu „Schönmalven“