Abutilon (Schönmalven) Register

Antworten

Benutzeravatar
Horst
Aktives Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: 01.12.2010, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Abutilon (Schönmalven) Register

Beitrag von Horst » 08.03.2012, 09:11

Gibt es ein Abutilon (Schönmalven) Register ????

Wenn ja, bitte ein Link dahin.  :2
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10870
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia » 08.03.2012, 09:16

Hallo Horst, schau mal in der Navileiste links....da findest Du auf einen Blick alle Galerien.
Aber vorsichthalber nochmal hier
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild

Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27390
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun » 08.03.2012, 09:18

Bist mir zuvorgekommen, Claudia, wollt ich auch gerade schreiben. Jedenfalls hat Horst seine Info. Egal von wem.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10870
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia » 08.03.2012, 09:19

:mix51
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild

Benutzeravatar
Horst
Aktives Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: 01.12.2010, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst » 08.03.2012, 12:25

Hallo und danke Ihr zwei. Ich meinte nicht die Fotogalerie, sondern so ein ähnliches Register wie die Engelstrompeten haben.

EDIT: link gelöscht, möchte hier keine werbung für so eine seite!
volker



Wisst Ihr ob es sowas gibt????
Bild

Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27390
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun » 08.03.2012, 12:42

Schade, dass es so was nirgendwo sonst gibt. Aber Monika kann sich nicht zerreißen. Aber dieses Register kannte ich auch noch nicht. Danke für den Hinweis.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun

Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 6927
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk » 08.03.2012, 19:54

gudrun hat geschrieben:Schade, dass es so was nirgendwo sonst gibt. Aber Monika kann sich nicht zerreißen. Aber dieses Register kannte ich auch noch nicht. Danke für den Hinweis.
Ein solches Register gibt es auch in deutscher Sprache, es ist nur noch nicht online. Es wird in Kürze bei der DDFGG einzusehen sein.

Die Liste von ibrugs (vormals ABADS) ist nicht mehr korrekt, seit sie vor zwei Jahren überarbeitet wurde. Sie enthält viele falsche Informationen und ist daher nicht verläßlich.

Wer sich über ET -Hybriden informieren möchte, kann dies mit einer pn an mich tun.

Sobald das Namensregister zugänglich ist, stelle ich den Link ein.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de

Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27390
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun » 08.03.2012, 21:07

Danke, Monika.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun

Benutzeravatar
Ramona
Aktives Mitglied
Beiträge: 1861
Registriert: 05.01.2010, 08:09
Wohnort: zw. FFM und WÜ

Beitrag von Ramona » 09.03.2012, 06:43

vielen Dank Monika  :wink:
Lieben Gruß

Ramona

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
( Albert Schweitzer )

Antworten

Zurück zu „Schönmalven“