Mauzibauzi's

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Antworten
Benutzeravatar
schmetterling0004
Aktives Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 24.04.2014, 20:30
Wohnort: in der Nähe von Zürich

Beitrag von schmetterling0004 »

Vielen Dank!

Ja, der Kratzbaum ist ein ziemlich riesiges Vieh und wird rege genutzt - hat nun auch schon 10 Jahre auf dem Buckel. Den hab ich mal von einem bei uns in der Nähe erstanden, der das hobby-mässig macht und war dementsprechend *hust "billig".

Aber: Bitte sehr, bitte gleich - ein Foto vom ganzen Teil
Bild
Lieben Gruss

Miriam

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Wow - das ist ja mal ein edles Ambiente!   :D    :D
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
schmetterling0004
Aktives Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 24.04.2014, 20:30
Wohnort: in der Nähe von Zürich

Beitrag von schmetterling0004 »

Vielen Dank. Na ja - ist ja hauptsächlich für meine Katzen - ich lebe eigentlich auf 1,5 Quadratmeter bei meinem Pc und bin dort ständig etwas am Handarbeiten. Die Bilder im Hintergrund habe ich alle (bis auf das rechts unten) mit Kreuzstich gemacht und dann selber eingerahmt.

Langeweile, ist für mich ein Fremdwort - ich befürchte nur eher, dass ich gar nicht so alt werden kann, bei dem, was ich alles noch machen/kreieren möchte :D

Bild
Lieben Gruss

Miriam

Bild
Bild
Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross »

WOW, der ist ja hammermäßig! Da würde sich unsere zwei Nudeln auch drauf wohlfühlen!
Sehr schöne Bilder stickst Du, da bin ich voll die Niete   :P
Grüne Grüße

Frau Cross
Klaus

Beitrag von Klaus »

schmetterling0004 hat geschrieben:Vielen Dank. Na ja - ist ja hauptsächlich für meine Katzen - ich lebe eigentlich auf 1,5 Quadratmeter bei meinem Pc und bin dort ständig etwas am Handarbeiten. Die Bilder im Hintergrund habe ich alle (bis auf das rechts unten) mit Kreuzstich gemacht und dann selber eingerahmt.

Langeweile, ist für mich ein Fremdwort - ich befürchte nur eher, dass ich gar nicht so alt werden kann, bei dem, was ich alles noch machen/kreieren möchte :D

Bild
Hast du schon mal daran gedacht deine Bilder selber zu entwerfen?
Benutzeravatar
schmetterling0004
Aktives Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 24.04.2014, 20:30
Wohnort: in der Nähe von Zürich

Beitrag von schmetterling0004 »

Vielen Dank!

Ja Klaus, auch in diese Richtung habe ich schon diverse "Ausflüge" gemacht und muss sagen, bei den Tool's die angeboten werden oder im Internet verfügbar sind - sehr unbefriedigend - und wenn es dann mal mit der Gesamtansicht stimmen würde, ist das Teil unmöglich zu arbeiten - also 2 Stiche und dann schon wieder hinten vernähen, wenn man hinten gerade Stiche haben möchte - darum bin ich auch komplett wieder weg gekommen von dem Kreuzstich und tobe mich nun in andere Richtungen wie Tatting aus... :)
Lieben Gruss

Miriam

Bild
Bild
Klaus

Beitrag von Klaus »

ich sticke nur Kreuzstich.....winzig kleine Stiche....auf einem kleinen Fingernagel haben ca 44 Kreuze Platz....( arbeite mit einer Lupe )
Benutzeravatar
schmetterling0004
Aktives Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 24.04.2014, 20:30
Wohnort: in der Nähe von Zürich

Beitrag von schmetterling0004 »

Na, da muss man dir Geduld wohl nicht mehr beibringen :D
Lieben Gruss

Miriam

Bild
Bild
Klaus

Beitrag von Klaus »

Geduld habe ich unendlich....hab mal ein Bild gestickt.....fast ein ganzes Jahr und jeden Tag zwischen 4+12 Stunden.....es ist genial geworden.
Ausstellungen in ganz Europa sind der Lohn der Arbeit.
Die letzten Jahre habe ich fast nur noch Paramente für Kirchen gestickt.
Nun habe ich wieder etwas im Kopf was mich wohl sicher über ein Jahr an Zeit kosten wird.....aber erst muß ich noch was für eine Kirchenkanzel und Lesepult fertig bekommen.....
Antworten

Zurück zu „Unsere Haustiere“