Unser Löwe

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Antworten
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Unser Löwe

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo ihr Lieben,
unser Löwe "Aslan" wird langsam erwachsen. Ende Januar ist er 1 Jahr alt und jetzt schon so mächtig groß.  :)
Dabei ist er von Wesen her ein richtiger Schmusebär. Ein bisschen tollpatschig und weiß nicht so recht wohin mit seiner Kraft.  ;)

Bild

Sein Fell wird immer dunkler. Ich bin ja so gespannt wie es aussieht wenn er erwachsen, 2-3 Jahre, ist.  :)
Bild


LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Benutzeravatar
Heilpflanze
Aktives Mitglied
Beiträge: 1053
Registriert: 30.08.2013, 11:24
Wohnort: Motto-Val di Blenio
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Heilpflanze »

Einen tollen, wunderschönen Freund, hast Du da
Liebe Grüsse
Béatrice
Bild
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Lieb sieht er aus.   :)
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bluemchenblume
Aktives Mitglied
Beiträge: 6382
Registriert: 17.07.2007, 16:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluemchenblume »

Ein richtig Hübscher
bis später, wiiinke

Bild

Einblicke in meinen Garten

Abgerechnet wird am Schluß ;o))

Bild
Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 8277
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Beitrag von Heidi »

Das ist ja echt ein toller Kerl; er gefällt mir auch!
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Ein wirklich schöner und lieber denke ich  :D
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo Karin,
ja er ist ein Lieber.  :)

Zum Glück, bei der Kraft die er jetzt schon hat.  :wink:


LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Benutzeravatar
gasteria
Aktives Mitglied
Beiträge: 1478
Registriert: 08.02.2008, 14:32

Beitrag von gasteria »

Ein echt Hübscher,würde ihm gerne mal das Fell kraulen...
LG Silke
Bild
Benutzeravatar
sommerblume
Aktives Mitglied
Beiträge: 1014
Registriert: 19.11.2012, 15:43
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von sommerblume »

Man kann wirklich erkennen,dass er ein Lieber ist.
Er heißt nicht um sonst Aslan  :)
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo Line,
den Hunden und uns geht es gut. Langsam werden sie erwachsen.

Hier die neusten Fotos, allerdings mit dem Handy gemacht.
Die Beiden sind jetzt 18 Monate alt.

Aslan
Bild

Bild

Ayasha
Bild

Ich kann dir leider auf deine PN nicht antworten, weil der Admin mir die Möglichkeit zu antworten genommen hat. Warum auch immer.
Da intrigiert jemand gegen mich. Das der Admin da mitmacht, ohne mich zu kontaktieren ist schon enttäuschend.  
Es tut mir leid. Auch schade das der Kontakt zu den vielen lieben, netten Menschen die ich hier kennengelernt habe, so abbricht.

LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Margit  die Aufnahmen mit dem Handy sind super geworden . zwei so liebe sind es geworden ,wirst bestimmt viel Spass mit denen haben gell .
Man hätte dich ansprechen sollen Margit per PN und du hättest dich währen können .
Oder,  hat man es doch nicht ohne Grund gemacht .????
Benutzeravatar
helgasee
Aktives Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: 09.05.2011, 20:51
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von helgasee »

Margrit, ich freu mich so, mal wieder etwas von dir und den Vierbeinern zu sehen und zu hören
Gruß
Helga
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

hübsche Kerle
Benutzeravatar
gasteria
Aktives Mitglied
Beiträge: 1478
Registriert: 08.02.2008, 14:32

Beitrag von gasteria »

Die sind einfach nur hübsch...
LG Silke
Bild
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Oh ja  :wink:
Antworten

Zurück zu „Unsere Haustiere“