Unsere Shari ist weg!

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Antworten
Benutzeravatar
walde
Aktives Mitglied
Beiträge: 1244
Registriert: 09.11.2011, 21:19
Wohnort: nrw

Beitrag von walde »

Ich kenn noch nen anderen Fall, da war Freundin´s Kater 4 MOnate weg und jetzt wo er wieder da ist, ist er soo scheu, er kommt nicht mal mehr ins Haus.
Dem haben sie sicher was angetan. Sie kann nur noch sein Vertrauen gewinnen, bevor das nicht passiert, kommt er nicht zu ihr.
Ich hasse es, wenn man Tieren was antut oder sie gar einsperrt!
*


:smily979 :smily979 :smily979
Humor ist- wenn man trotzdem lacht.

LG (ich glaub ich steh im) walde.


http://www.fuchsienfreunde.de/album.php?user_id=741
Benutzeravatar
Line
Aktives Mitglied
Beiträge: 4134
Registriert: 03.02.2011, 15:06
Wohnort: bei Höchstadt

Beitrag von Line »

JuchuuuuuuuhhhhBild

Ich freu mich mit Euch. Ich habe nur gedacht :"Nicht das auch noch bei Eurem bisherigen Ärger".....

Was macht denn Püppi???? :)
Jeder fängt mal KLEIN an: Bild
Gruß Line
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo ihr Lieben,
Shari hat ein schlimmes Trauma erlitten.  :( In der Nacht und auch jetzt tagsüber schreckt sie öfters laut schreiend aus dem Schlaf hoch.
Sie braucht dann immer viel Streicheleinheiten um sich zu beruhigen.

@ Line,
Püppy gehts gut. Sie hat seit Montag ihre erste Hitze. Aus dem Püppy ist jetzt eine junge Hundedame geworden. ;)

LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Benutzeravatar
Peg
Moderator
Beiträge: 3968
Registriert: 10.07.2007, 21:48
Wohnort: Merseburg

Beitrag von Peg »

Margit, so eine kleine Katze hat ja auch eine Seele ... und die muß solch 10 Tage erstmal verarbeiten.  :(
Aber ich denke, daß dies hoffentlich nur eine Frage der Zeit ist, daß sie wieder die "alte" Shari ist.  :wink:
LG Peg

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: -Traue nie alten chinesischen Sprichwörtern!- Bild
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

leider les ich das erst jetzt , und kann mitfühlen ,mei Martina es ist ein Wunder ,und es wird alles mit viel Geduld wie es einst war .
Ich denke ihr verbringt jetzt viel Zeit für sie und alles andere bleibt liegen ,gell .
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo Karin,
und wie sie verwöhnt wird. :) Sie hat auch schon wieder etwas zugenommen. ;)
Nur hat sie unheimliche Verlassensängste seit dem.  :(  Als ich heute Morgen mit den Hunden raus ging und es auf einmal sehr ruhig im Haus war, rannte sie laut schreiend und miauend zu Tür. Mein Mann saß am PC und hat es mitbekommen.  Erst als er nach ihr rief und sie sah sie ist nicht allein war hörte sie auf, kam zu ihm auf dem Schoß, wo sie sich dann zufrieden schnurrend zusammenrollte.

Und aus dem Schlaf schreckt sie auch noch 2-3 mal in der Nacht hoch und schreit. Ich werde davon jedesmal wach und muss sie dann erst mal beruhigen.  :(

Da soll mal einer sagen Tiere hätten keine Seele.

LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Oh Martina ,Tiere sind so  feinfühlig .Meine Enkelin  Christina hat sich ein Hund aus dem Tierheim geholt vor 8 Wochen ,der folgt aufs Wort bei ihr ,auch fühlt er sich bei uns wohl ,aber eine schnelle Bewegung ,und er ist ganz zittrig . :(
Na wir schaffen das auch noch  ;)
Benutzeravatar
Heilpflanze
Aktives Mitglied
Beiträge: 1053
Registriert: 30.08.2013, 11:24
Wohnort: Motto-Val di Blenio
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Heilpflanze »

Weisse Taube hat geschrieben: Da soll mal einer sagen Tiere hätten keine Seele.
Ich habe viele wundervolle Erlebnisse mit Tieren gehabt, und für mich ist es ganz natürlich, dass auch Tiere Seelen haben. Darum hoffe ich auch, dass immer mehr Menschen dieses Bewusstsein erlangen, und alle Tiere würdevoller behandeln.

Herzliche Grüsse und einen lieben "Streichel" deiner tollen Katze.
Béatrice
jürgen

Beitrag von jürgen »

Heilpflanze hat geschrieben:
Weisse Taube hat geschrieben: Da soll mal einer sagen Tiere hätten keine Seele.
Ich habe viele wundervolle Erlebnisse mit Tieren gehabt, und für mich ist es ganz natürlich, dass auch Tiere Seelen haben. Darum hoffe ich auch, dass immer mehr Menschen dieses Bewusstsein erlangen, und alle Tiere würdevoller behandeln.

Ich weiß nicht ob Tiere eine Seele haben :( Aber Instinkt, Gefühl und Sensibilität haben Tiere bestimmt.
Ich bin kein "Katzenmensch" aber mit Hunden, sei es ein Polizei- Kampf- oder Schosshund, hab ich es. Katzen spüren es und wir begegnen uns mit Respekt und das war es.

Nicht umsonst gibt es den Reim: " Quäle nie ein Tier zum Scherz, es füllt wie Du den Schmerz". Daran müßten viele öfters denken!
Und das gilt für alle Tiere; Säugetiere, Vögel, Reptilien, Insekten und alle anderen.

LG. Jürgen                                                                            Bild
Benutzeravatar
mjanny
Aktives Mitglied
Beiträge: 359
Registriert: 10.07.2009, 12:31
Wohnort: Solingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von mjanny »

Und wie geht es Shari jetzt? Hast du etwas rausgekriegt, wer sie die 10 Tage festgehalten hat?
Liebe Grüße
                   Margret
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo Margret,
seit zwei Nächten ist sie wieder ruhig.  :)  Heute Morgen wollte sie doch promt wieder raus.  :shock:  Ich traue mich nur nicht. Sie geht ja eh nicht viel raus und das erst seit 2 Jahren.
Beim Tierarzt war sie Fremden gegenüber sehr ängstlich und schreckhaft. Das kenne ich so nicht von ihr.

Wer sie hatte haben wir nicht heraus gefunden. Merkwürdig ist nur, als ich losging um sämtliche Suchplakate abzunehmen, waren diese schon alle abgerissen, egal ob in den Geschäften oder draußen im Park etc..
Direkt am nächsten Tag.  :think:

LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

Ich war längere Zeit nur selten im Forum und lese das alles jetzt erst.
Ich freue mich mit Dir, dass Eure Shari wieder zu Hause ist !!  :lachen30
Ich kenne die Ängste, die man aussteht, wenn eine Katze verschwunden ist. Früher hatten wir auch Katzen.
Die ganze Geschichte liest sich wie ein Krimi. Merkwürdig sind die Umstände schon...
Klaus

Beitrag von Klaus »

Hauptsache der Kater ist wieder in seiner gewohnten Umgebung und wird umhegt und gepflegt!
Benutzeravatar
gasteria
Aktives Mitglied
Beiträge: 1478
Registriert: 08.02.2008, 14:32

Beitrag von gasteria »

Lese das auch erst gerade und freue mich mit euch,daß sie wieder da ist...Finde allerdings die Umstände auch sehr komisch,wie Ingrid schreibt,wie ein Krimi...
LG Silke
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Haustiere“