Sandy ist erwachsen

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Antworten

Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Sandy ist erwachsen

Beitrag von Weisse Taube » 24.07.2013, 19:03

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr euch noch an den kleinen Floh erinnern?  :)
Bild

So sieht Sandy heute, 3 Jahre alt, aus
Bild

Bild

Bild

Bild

LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
walde
Aktives Mitglied
Beiträge: 1244
Registriert: 09.11.2011, 21:19
Wohnort: nrw

Beitrag von walde » 24.07.2013, 20:04

Wow- eine Schönheit!!!!
*


:smily979 :smily979 :smily979
Humor ist- wenn man trotzdem lacht.

LG (ich glaub ich steh im) walde.


http://www.fuchsienfreunde.de/album.php?user_id=741

Benutzeravatar
breezer
Aktives Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 05.07.2010, 14:39
Wohnort: Welschenkahl

Beitrag von breezer » 24.07.2013, 22:23

Ohhhhhhhhh ist die schön, welche Rasse????
Schöne Grüße Nicole

Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Beitrag von Weisse Taube » 24.07.2013, 23:04

Hallo Nicole,
keine Ahnung. Wir haben sie, als sie ca. 4-5 Wochen alt war, bei uns in der Garage unterm Dach eingeklemmt, gefunden.
In der Nähe gab es einen Bauernhof bzw. eine großen Stall und die hatten damals auch Kätzchen.
Von Nachbarn erführen wir das vor Jahren mal eine Siamkatze ausgesetzt wurde. Man fing sie ein und brachte sie mit einem Kitten ins Tierheim. Wir vermuten nun das eins ihrer Kinder das Erbgut der Siamkatzen eingebracht hat und so ab und zu in den Würfen mal siamähnliche dabei sind.

LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross » 25.07.2013, 07:21

Ui, das ist aber ein Hübscher! Schön daß ihr ihn gerettet habt!
Grüne Grüße

Frau Cross

Benutzeravatar
Karingoldi
Aktives Mitglied
Beiträge: 21787
Registriert: 18.09.2008, 12:25
Wohnort: Wendelstein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Karingoldi » 25.07.2013, 07:37

Ach Margit hat Sandy sie war schon als klein eine süße ,nun hat sie sich entpuppt zu einer jungen schönen Dame .Bestimmt habt ihr viel Freude an ihr  ;)  :wink:
Ach man , und wie die Zeit vergeht  :(
Liebe Grüße Karin

Das Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen. Bild

Benutzeravatar
Eifelhexe
Aktives Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 00:04
Wohnort: Kall

Beitrag von Eifelhexe » 25.07.2013, 18:24

Hallo Margit,

also von Siamähnlich kann man bei Sandy kaum reden. Sieht schon aus, wie ein reiner Siam. Allerdings noch vom Alten Typ, was ich befürworte.
Vielleicht sind ja damals Kater und Katze nicht gefangen worden und haben Junge bekommen. Wäre ja möglich. Natürlich kann es aber auch sein, das Sammy doch Spalterbig ist. Man wird es wohl nie genau erfahren ohne einen Gentest. ;)  Aber wozu sollte man den auch machen, fände ich persönlich auch unnötig. Für mich sind Rassekatzen nicht wertvoller als unsere Hauskatzen.
Besonders gefällt mir bei Sammy, dass er nicht diesen ausgeprägten Silberblick hat, wie es bei den meisten Orientalen der Fall ist.
Überhaupt ist Sammy eine wirklich sehr schöne und stattliche Katze geworden.
Gruß, Tanja

Tiere sind meine Freunde-und ich esse meine Freunde nicht

Antworten

Zurück zu „Unsere Haustiere“