Incas Babys kommen

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Antworten
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Incas Babys kommen

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo ihr Lieben,
Inca hatte heute Morgen in der Früh so gegen 5:45 h ihren Temperaturtiefstand.  :)

Sie ist nun schon in der Phase der geburtsvorbereitenden Vorwehen. Ich denke die Babys kommen heute abend oder spätestens morgen früh.  ;)  :)

Hier mal unsere Big Mama vor 5 Tagen.
Bild

Wenn sie so stand, viel es kaum auf. Aber nach diesen Fotos hat sie noch 2 Kilo zugenommen. Jetzt stagniert der Gewichtszuwachs fasst.
Von Gestern auf heute hatte sie nur 100 Gramm zugenommen. Ich finde das reicht nun auch. Immerhin hat sie 10 Kilo zugelegt.
Bild


LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Benutzeravatar
Line
Aktives Mitglied
Beiträge: 4134
Registriert: 03.02.2011, 15:06
Wohnort: bei Höchstadt

Beitrag von Line »

10 kg    :shock:  :shock:  :shock:
Die arme Inca...bald hat sie es überstanden.

Ich wünsche der werdenden Hundemama "alles Gute"
und Euch gute Nerven und eine spannende Nacht.

Bitte viele Bilder von den Kleinen machen, ja??? Bild
Jeder fängt mal KLEIN an: Bild
Gruß Line
Benutzeravatar
Tapsy700
Aktives Mitglied
Beiträge: 6827
Registriert: 09.02.2011, 23:51

TIERE IM GARTEN unsere haustiere

Beitrag von Tapsy700 »

Margit :wink:

da habt ihr ja jetzt keine ruhige Minute mehr..
Das muß doch aufregend sein, ob ich das nervlich ertragen könnte Bild ich glaube nicht.
TOI, TOI für Inca und ihre Baby´s
LG. Bild                     Bild 
lebe Dein Leben heute denn niemand weiß was morgen ist    
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Oh Margit wir fiebern alle mit .
Mei ich wünsche das alles gut verläuft ,und bin auch gespannt wie viele es werden .
oh die Zeit ging jetzt so schnell vorbei .Ich denke an euch  :wink:
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Ich bibbere auch mit. Toitoitoi   :D
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

ich auch ! Alles gute !
Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross »

Und? Und? Schon was passiert???? Ich drücke auch alle vorhandenen Daumen!   :D
Grüne Grüße

Frau Cross
Benutzeravatar
Line
Aktives Mitglied
Beiträge: 4134
Registriert: 03.02.2011, 15:06
Wohnort: bei Höchstadt

Beitrag von Line »

Und? Ja genau, ist das aufregend....  :D

Ich glaube die neuen Hunde"eltern"/-pfleger haben gerade niedliche andere Sorgen als uns zu informieren  ;)  :wink:
Jeder fängt mal KLEIN an: Bild
Gruß Line
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo ihr Lieben,
die Babys sind da.  :)  8 an der Zahl.Der Dickste hatte ein Geburtsgewicht von 620 Gramm und der Leichteste, gleichzeitig auch die Nummer 1, wog 555 Gramm.
Unsere Nr. 1 hatte Inca ganz schön zu schaffen gemacht.  :shock: Über eine Stunde dauerte die Geburt, der Rest rauschte nur so durch.[smile]
Wir haben 2 Mädels und 6 Jungs. :)
Ich glaub ich hatte bei der Geburt des 1. Welpen, ein Mädchen, einen Blutdruck wie ein Kampffliegerpilot.  :D  Torsten sagte mir hinterher, mein Gesicht war knallrot.

Inca ist wieder rank und schlank!  :)
Bild


Bild


Bild

Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Mama Incas Liebling. Ich fand die Beiden so süß, leider ist es unscharf.
Bild

So richtig kann man die Farben noch nicht erkennen. Mindestens 3 Schwarze sind dabei, ein Grauer und der Rest der Welpen ist vielleit Schwarzbraun mit dunklen Beinen.  :)

So ich versuche jetzt nach dieser Nacht zu schlafen.  :)

LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Benutzeravatar
Line
Aktives Mitglied
Beiträge: 4134
Registriert: 03.02.2011, 15:06
Wohnort: bei Höchstadt

Beitrag von Line »

BildBildBildBild

Sind die süüüüüüüß....

Herzlichen Glückwunsch Euch allen...
Da sitzt aber eine stolze Hundemama. Und zu Recht!!!!!

Jetzt ruht Euch erst mal aus und dann genießt die Zeit mit den Kleinen.
Jeder fängt mal KLEIN an: Bild
Gruß Line
Benutzeravatar
Elina
Aktives Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 05.04.2009, 13:28

Beitrag von Elina »

Och, sind die süß und allerliebst. Und die Mama schaut so stolz.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Familienzuwachs.

Grüsse
Elina
Ulrike
Aktives Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2012, 20:44

Beitrag von Ulrike »

Ich gratuliere euch zu eueren vielen kleinen Babies. Ich glaub, Inca ist ganz schön geschafft, doch die Freude über die vielen Kleinen überwiegt.

LG von Ulrike
Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross »

Gratuliere!!!! Das habt ihr aber prima gemacht und dann auch gleich so vieeeele! Das wird ein Spaß in ein paar Wochen   :D    :D  

So stolz schaut die Hundemama aus!   :)
Grüne Grüße

Frau Cross
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

Sind die süß !!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !
Mögen alle gut gedeihen und jedes eine liebevolles Zuhause finden .
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Mein Glückwunsch der gesamten Familie

8 Stück ist ja Wahnsinn es war bestimmt ein Tolles doch anstrengendes Erlebnis .
Und so süße ,man ich hab keine Worte mehr  :wink:  :lachen1  :lachen1  :lachen1
Antworten

Zurück zu „Unsere Haustiere“