Brüderlein und Schwesterlein

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Antworten
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Brüderlein und Schwesterlein

Beitrag von Monika Gottschalk »

Zu den Kätzchen bin ich wie schon bei all unseren Katzen vorher, eher unfreiwillig gekommen. Als ich ihre aufgequollenen Wurmbäuche, die verklebten Äuglein sah und sie niesen hörte, konnte ich nicht anders als versuchen, sie zu retten.

Mittlwerweile sind die Wurmbäuche Vergangenheit und auch der Katzenschnupfen ist besser geworden. Nur die Äuglein müssen noch weiter getropft werden. Sie sind stubenrein und sehr zutraulich geworden. Momentan heißen sie Brüderlein und Schwesterlein. Der Tierarzt hat sie gesext  :lol:
Sie sind jetzt 14 Wochen alt.

Brüderlein werde ich abgeben müssen. Er soll in gute Hände.  Beide Kätzchen haben mit Menschen noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Hat jemand Interesse?

Ich versuche, schönere Fotos von den beiden Strolchen zu machen und einzustellen.

Bild
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
Tapsy700
Aktives Mitglied
Beiträge: 6827
Registriert: 09.02.2011, 23:51

TIERE IM GARTEN unsere haustiere

Beitrag von Tapsy700 »

Monika

da kann Ich nur gratulieren ja, da sieht man was ein Katzenfreund ist.
Super hübsche Kerlchen. :lachen1

Tolle Leistung was das doch für einen Einsatz braucht um solche Armen Kreaturen ein schönes Leben vorzubereiten. Bild Bild
LG. Bild                     Bild 
lebe Dein Leben heute denn niemand weiß was morgen ist    
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

Wirklich zwei niedliche Kerlchen.
Hoffentlich findest Du einen/e Katzenfreund/in , bei dem er in guten Händen ist !
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Ach wie lieb ,Monika ich hoffe du findest jemanden .
Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross »

Du hast ein gutes Herz Monika! So süß wie die sind sollte es ja kein Problem sein ein gutes Heim zu finden   :)
Grüne Grüße

Frau Cross
Benutzeravatar
helgasee
Aktives Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: 09.05.2011, 20:51
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von helgasee »

Meine Lady duldet leider niemanden mehr um sich, seit ihr Sohn gestorben ist, habs mal probiert.
Gruß
Helga
Walli

Beitrag von Walli »

...unserer immer noch verstörten Kätzin (seit sie immer verprügelt worden ist) möchte ich es lieber nicht antun...ich hoffe du verstehst das. Sonst
wäre es kein nein weil die zuckersüß sind. Ich hoffe auch, dass du nen
schönen, liebevollen Platz für das Kerlchen findest.
Benutzeravatar
sunrose
Aktives Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 11.06.2011, 19:47

Beitrag von sunrose »

Wie goldig - zum Verlieben! Ich drücke die Daumen, dass du ihn in gute Hände abgeben kannst.
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

Ich werde mein Bestes geben, damit ich ein gutes Heim für ihn finde. Das ist auf dem Land nicht einfach, wo Katzen sowieso nichts wert sind.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Klaus

Beitrag von Klaus »

Ach Monika.....du hast ein großes Herz!!!! Zu all deinen familiären Gesundheitsproblemen findest du noch Zeit....da fällt mir nur noch dazu ein ...... H o c h a c h t u n g :love16  :love16 ......und viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Dosenöffner!
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Sind die beiden goldig!  :)
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Buddel
Aktives Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 21.10.2007, 21:18
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Buddel »

Ach wie herzig die beiden Kleinen. Schade, dass Du nicht beide behalten kannst.

Hoffentlich findest Du ein schönes Zuhause für den kleinen Mann.
Liebe Grüße Ilka

Bild
Benutzeravatar
gasteria
Aktives Mitglied
Beiträge: 1478
Registriert: 08.02.2008, 14:32

Beitrag von gasteria »

Klaus hat das so schön und treffend geschrieben.Wir können uns da nur anschließen...

Bild
LG Silke
Bild
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

Ich hatte euch ja ein neues besseres Foto von den beiden versprochen. Sie futtern wie die Scheunendrescher und hängen mir an den Hosenbeinen  :lol: Auch die Entzündung der Äuglein hat sich gebessert.

Minki steht noch unter Schock; erst hat sie gefaucht und gedroht und nun versteckt sie sich vor ihnen. Die Zwei sind ihr nicht geheuer.

Die Annäherungsversuche sind leider nur kurz, weil die drei wieder getrennt werden müssen, wenn ich ins Krankenhaus fahre. Ich habe Angst, Minki beißt die Kleinen vielleicht tot, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlt.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

Zwei neue Fotos von Brüderlein und Schwesterlein. Der Tierarzt kommt noch einmal, um die Ohren zu säubern und falls nötig, auch noch einmal Antibiotika spritzen.

Brüderlein

Bild


Schwesterlein

Bild
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Antworten

Zurück zu „Unsere Haustiere“