Unsere Mietzekatzen

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Benutzeravatar
Wuehlmaus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2016, 21:38
x 1

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon Wuehlmaus » 02.07.2016, 01:27

Ich hab auch schon mal ein Kitten gerettet und die hatte dann ne gute Zeit bei und mit mir.

Das mit den Tierheimen ist auch so die Sache, dass die kein Geld haben und teils rational denken und die Tierleibe etwas auf der Strecke bleibt. Meine beiden sind kastriert, damit es dort nicht noch schlimmer zu geht.

Wenn man die meldet und da wirklich Missstände sind, machen die vielleicht ganz dicht weil die sich fragen, wofür die das überhaupt machen sollen. Waren denn alle Tiere in so einem Zustand oder nur Einzelne?
0 x
Es blüht so schön, dass Allergiker schon heulen müssen!

Benutzeravatar
Gisela
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 1362
Registriert: 16.09.2014, 19:25
Wohnort: Nürnberg
x 819
x 164
Kontaktdaten:

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon Gisela » 02.07.2016, 10:45

Kann ich Dir nicht wirklich sagen. Sind ja unterschiedliche Tierheime gewesen, wo ich war. Und inzwischen sind auch schon wieder 2 Jahre vergangen. Ich denke, sie bemühen sich schon alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Wobei beim letzten Tierheim, das ist schon ein größerer Verein, die haben ausreichend finanzielle Mittel verfügbar. Da stehen auch Tierärzte mit dahinter. Das mit dem letzten Katerchen hätte dort eigentlich nicht passieren dürfen.

Aber mein Carlo IV. hat es gut verarbeitet. Ist ein richtig süßer kleiner Floh, ein richtiger "Mama-Kater". Ich kann keinen Schritt machen, wo er nicht mit dabei ist. Und wenn ich mal weg muss, dann weint er so lange, bis ich wieder da bin.

LG - Gisela
0 x
"Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung." .....(Marcel Pagnol)
http://www.lustcon.de/
https://www.facebook.com/lustcon/

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 25426
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
x 1
x 290

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon MadMim » 02.07.2016, 23:26

Ich mag deine Bilderkommentare!
0 x
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Gisela
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 1362
Registriert: 16.09.2014, 19:25
Wohnort: Nürnberg
x 819
x 164
Kontaktdaten:

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon Gisela » 20.07.2016, 16:55

Carlo hat ein neues Hobby - Fische guggen

IMG_7790.JPG


LG - Gisela
1 x
"Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung." .....(Marcel Pagnol)
http://www.lustcon.de/
https://www.facebook.com/lustcon/

Benutzeravatar
Heilpflanze
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 906
Registriert: 30.08.2013, 11:24
Wohnort: Motto-Val di Blenio
x 11
x 120

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon Heilpflanze » 20.07.2016, 17:52

So schön der Carlo und deine Kommentare zu den Fotos, was mir hier noch in den Sinn kommt:

soll ich oder soll ich nicht ? würde den Fischen ja gerne Gesellschaft leisten.
Aber ist wohl besser ich warte bis es noch etwas wärmer wird
dann trocknet mein Fell schneller nach dem Fangbad und Dosi hat dann keine Ahnung warum ein Fischli fehlt
0 x
Bild

Benutzeravatar
Gisela
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 1362
Registriert: 16.09.2014, 19:25
Wohnort: Nürnberg
x 819
x 164
Kontaktdaten:

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon Gisela » 02.11.2017, 21:01

Phoebe hilft und berät mich oft am PC.

Perfekt - so finde ich es gut.
fullsizeoutput_42a.jpeg


Man, das hat doch gepasst?
IMG_3233.JPG
3 x
"Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung." .....(Marcel Pagnol)
http://www.lustcon.de/
https://www.facebook.com/lustcon/

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 25426
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
x 1
x 290

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon MadMim » 02.11.2017, 23:19

Ihr 2 seid ein perfektes Team!
0 x
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 8232
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 1257
x 1413

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon Annegret » 03.11.2017, 08:21

Super Gisela, dieses Teamwork! :smiley_emoticons_bravo2:

Hast eine sehr intelligente Katze! :smiley_emoticons_idea2:
1 x
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret

Benutzeravatar
Ingelid
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 2202
Registriert: 19.12.2013, 19:02
x 768
x 267

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon Ingelid » 03.11.2017, 10:13

Ach ich freu mich. endlich mal wieder eine Bildgeschichte von dir. :2
Lebt Carlo der VI. noch?
1 x
Liebe Grüße Ingelid

Benutzeravatar
Gisela
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 1362
Registriert: 16.09.2014, 19:25
Wohnort: Nürnberg
x 819
x 164
Kontaktdaten:

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon Gisela » 03.11.2017, 12:50

Ja, tut er. Der hatte ja von Anfang an einen Katzenknastzau. Ok, gelegentlich ist er mir trotzdem ausgebüxt, aber ist glücklicherweise nix passiert. Nur der Katzenknastzaun ist nicht mehr reparierbar. Deshalb bau ich ja jetzt 'nen neuen Zaun.

Hab noch viele Bilder von meinen Beiden, dauert aber noch etwas, bis ich da wieder auf dem Laufenden bin.
2 x
"Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung." .....(Marcel Pagnol)
http://www.lustcon.de/
https://www.facebook.com/lustcon/

Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Online
Beiträge: 5266
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
x 1263
x 943

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitragvon Heidi » 03.11.2017, 14:13

Phoebe ist ja echt schnuckelig; diesem Blick kann man nicht widerstehen; stimmt`s Gisela :smiley_emoticons_biggrin:

Schau mal, Ronny war auch so ein PC-Kater; er haute aber immer auf die Tastatur, und nix stimmte dann mehr :smiley_emoticons_doh:
Ronny und Heidi am Computer.jpg

Er wurde 19 Jahre
0 x
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild


Zurück zu „Unsere Haustiere“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast