Ob das Unkraut ist?

Antworten
Benutzeravatar
gasteria
Aktives Mitglied
Beiträge: 1478
Registriert: 08.02.2008, 14:32

Ob das Unkraut ist?

Beitrag von gasteria »

Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Pflanze stand auf meinem Beet zwischen den Geranien und eine bei meinen Eltern auf der Wiese.Auf den Fotos ist sie schon am Verblühen,sonst ist sie richtig schön violett...
LG Silke
Bild
Benutzeravatar
Line
Aktives Mitglied
Beiträge: 4134
Registriert: 03.02.2011, 15:06
Wohnort: bei Höchstadt

Beitrag von Line »

Silke, das ist eine Art von Lerchensporn. Welche genau können Dir bestimmt unsere Spezis sagen. Pflanzenträumer hat auch viele Lerchensporne im Garten...
Jeder fängt mal KLEIN an: Bild
Gruß Line
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

Ja , das isser !
Ich habe versucht welchen bei mir im Garten einzupflanzen. Bis jetzt sieht er eher schlimm aus.  :(
Vielleicht ist er kein Freund von Umzügen
Benutzeravatar
gasteria
Aktives Mitglied
Beiträge: 1478
Registriert: 08.02.2008, 14:32

Beitrag von gasteria »

O danke,dann laß ich ihn mal wachsen und sich vermehren und dann kommt er zu dir Ingrid... :wink:
LG Silke
Bild
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

:D  :D  :wink:
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Ja, ja, der Lerchensporn.

Ingrid, der Lerchensporn zieht nach dem Umpflanzen noch rascher ein als ohnehin. Du wirst sehen, nächstes Jahr ist er wieder da.

Das ist eine Pflanze super zum Verwildern.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Garten und Blüten im ...“