Taglilien pflegen

Tipps und Tricks für die Aufzucht
Antworten
Melanie
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2017, 08:17

Taglilien pflegen

Beitrag von Melanie »

Hallo!
Habe vor Kurzem eine wirklich ganz tolle Pflegeanleitung für Taglilien im Internet entdeckt. Darin wird alles von Pflanzen bis zum Schneiden und der Pflege abgedeckt. Ich fand diese Anleitung sehr Hilfreich da ich selber Taglilien in meinem Garten habe.
Wenn ihr euch dafür interessiert könnt ihr die Anleitung auf http://www.gartenbista.de/pflanzen/tagl ... ndort-9378 finden.

liebe Grüße Melanie
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 18954
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 863 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Taglilien pflegen

Beitrag von Annegret »

Danke für den Link! :smiley_emoticons_nicken:
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Taglilien pflegen

Beitrag von gudrun »

Ich denke, da haben wir hier genug davon. Schau doch mal nach, Melanie. In unserem Gartenteil über Stauden allgemein und Taglilien im Besonderen.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Tipps von Aussaat bis Vermehrung“