Unwetterbilder

Was mache ich bei Krankheiten meiner Lieblinge? Wie bekämpfe ich Schädlinge? usw.
Antworten
Gast B

Unwetterbilder

Beitrag von Gast B »

Unwetterbilder.

7712

7713

7714

7715

7716

7717

7718

7719

7720

7721



7722 ich glaube es reicht.
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Da hast Du recht, wenn Du schreibst, daß es reicht!

Obwohl, beim letzten Bild sieht es aus, als wenn es mit der
Schere abgeschnitten wäre? Hast Du da 'nachgearbeitet'?

Tut mir echt leid, Deine Verwüstungen
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rore
Aktives Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 31.10.2007, 20:02
Wohnort: Kamp-Lintfort
Danksagung erhalten: 31 Mal

erste hilfe

Beitrag von Rore »

Hallo Helga,
Das sieht ja schlimm aus, wir sind hier oben von alledem verschohnt geblieben.

Gruß
Rore
Mandolinchen

Beitrag von Mandolinchen »

Hallo Helga,

das ist ja echt bedauerlich wie bei euch die Pflanzen gelitten haben.
Sicher war das nicht das letztemal daß es so schwer bei euch runter-
kommt. :twisted:  :twisted:
Die Banane von Michael ist ja so ziemlich zerrobbt, meine Güte,
ich hätte mich auch sehr geärgert, das ist schon sehr traurig.
Die letzte Pflanze hast du schon bearbeitet gell. :wink:  :wink:
Gast B

traudel

Beitrag von Gast B »

Traudel, mußte ja mit der Schere nachhelfen den Strunk zu retten unten waren noch neue Triebe da. Ich kann doch nichts wegwerfen, wenn von unten neues Leben noch da war. Ich sagte ja, dass ich das meiste schon aufgeräumt hatte.
Christa

Beitrag von Christa »

das unwetter war aber heftig - man oh man und solche schäden.
Gast B

Christa

Beitrag von Gast B »

Christa , Danke für deine Anteilnahme, man kann garnicht alles zeigen, man will nur aufräumen und vergisst Fotos zu machen. Es  ist wiklich schlimm gewesen ,haben das letzte Gemeindegrunstück gekauft , ist es für uns immer ein ''Spiel'' mit dem Wetter. Wir liegen in einer Wetterscheide die der Ort nicht hat. Wenn ich erzähle, wir haben 14l Wasser auf dem qm bei uns war nichts. Bei 50zig l  pro qm hört man so viel
bei uns nicht. Manchesmal kommt man sich so bescheuert vor. Ist so' man kann es nicht ändern. Also lieben wir, was wir haben.
Einen schönen Pfingstsonntag / Montag wünsche ich d :wink:  :wink:  :wink: ir.
Antworten

Zurück zu „Erste Hilfe“