Kleine weisse Blüten

Unsere frei Ausgepflanzten sowie unsere Erfahrungen und Probleme mit diesen
Antworten
Benutzeravatar
Weisse Taube
Aktives Mitglied
Beiträge: 1785
Registriert: 29.09.2009, 23:50

Kleine weisse Blüten

Beitrag von Weisse Taube »

Hallo ihr Lieben,
hier wächst was, das habe ich vorher noch nie gesehen. Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre so ne Art Schleierkraut.
Es hat ganz feines Grün ähnlich wie Möhre nur noch feiner.
Bild

Hier mal mit Kamille, zum größenvergleich. :)
Bild

LG Margit
Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Ein "Meister" seines Faches, im wahrsten Sinn des Wortes. Also ein Galium, verwandt mit dem Waldmeister, aber eben ein spezielles für Sandboden. Welches weiß ich auch nicht. So weit kenne ich die Wildkräuter auch nicht.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Freilandpflanzen“