Fuchsien aus meinem Garten

Die Möglichkeit, Deine Fuchsien vorzustellen
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 25696
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
x 1
x 383

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitragvon MadMim » 30.05.2018, 22:57

Bei mir sind im Laufe der Jahre leider schon sehr viele Füchse abgeschwiemelt - aber die Rocket Fire ist absolut Spitze und hart im nehmen!
Ich trauere auch der 'Magda von Bets' nach. Sie war besonders schön und bei mir leider ebenfalls sehr kurzlebig.
0 x
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Honigbiene
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 247
Registriert: 10.12.2017, 21:16
x 89
x 106

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitragvon Honigbiene » 21.06.2018, 22:35

Bei uns ist gerade so ein Sturm, einige Zweige meiner Fuchsien sind abgebrochen. Das abgebrochene hält sich Gott sei Dank noch in Grenzen, wenn es heute Nacht nicht noch schlimmer wird. Habe gerade, 22 Uhr, einige Pflanzen in eine sichere Ecke gestellt. Leider ist von meiner Beacon Rosa die Krone abgebrochen.Jetzt muß sie sich halt beeilen und wieder wachsen. :smiley_emoticons_aufsmaul:

Liebe Grüße von Renate
0 x

Benutzeravatar
Fuchsienblüte
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 2428
Registriert: 12.01.2015, 22:18
Wohnort: Am Teutoburger Wald
x 1316
x 384

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitragvon Fuchsienblüte » 21.06.2018, 22:53

Das hört sich nicht gut an.Es ist zwar schön Stecklinge zu bekommen,nur auf diesem Wege muß das nicht sein.
Zum Glück habe ich meine stämmchen alle angebunden,so schnell fliegt da nichts mehr weg.
0 x
LG    Michael


Zurück zu „Fuchsíenbilder“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste