Meine ersten Fuchsienblüten 2012

Die Möglichkeit, Deine Fuchsien vorzustellen
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Annegret hat geschrieben:Karin, da hast du recht!

Auf Bildern kommt der Farbkontrast der "Nordseebrandung" immer nicht so richtig zur Geltung.
Für viele in unserem Freundeskreis ist sie ein MUSS und gehört zu unserem auserkorenen Liebling.

Bild
Na ist doch gut gelungen ,wunderschön ist diese . Die würde mir gefallen  :D
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 18954
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 863 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

Beitrag von Annegret »

Hallo Annelore, meine hat bis ca. 13 Uhr einen Platz im Halbschatten, dann kommt die Sonne. Habe immer einen Sonnenschirm aufgestellt, um sie vor der prallen Sonne zu schützen.

Das Foto ist von einer Fuchsienfreundin, die ihre an der Westwand am Haus untergebracht hat.

Ich muß mal schauen, ob ich noch ein Foto von meiner finde. Sonst gibt es im Laufe diesen Jahres neue Bilder.
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret
Antworten

Zurück zu „Fuchsíenbilder“