Buch: Fuchsien von Andreas Fellner

Fachbücher, aber nicht nur die, sowie Meinungen und Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Buch: Fuchsien von Andreas Fellner

Beitrag von Claudia »

Andreas Fellner
FUCHSIEN


AV Buch
2007 erschienen
ISBN: 9783704022530
Österreischer Agrarvelag
detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http//dnb.ddb.de abrufbar
Bild
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
Matthias S
Aktives Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: 27.06.2012, 09:36
Wohnort: Kurstadt Wiesbaden Landeshauptstadt des schönsten Bundeslandes
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Buch: Fuchsien von Andreas Fellner

Beitrag von Matthias S »

Ich krame diesen Tread nochmal hervor, da ich mir vor kurzem auch das Buch von Andreas Fellner, zu 9,90€ beim großen A, erstanden habe.
Hier werden weniger die neuen Sorten vorgestellt, sondern er geht auf die Geschichte, die geografische Herkunft und die Sektionen ein.
Er stellt auch Fuchsien für verschiedenste Standorte vor und behandelt die Pflege und die Krankheiten. Auch die Vermehrung wird angesprochen.
Für mich ein sehr interessantes Buch, aus dem ich, für mich,viel Neues erfahren habe.

Fuchsien von Andreas Fellner
Dateianhänge
image.jpg
Matthias
Antworten

Zurück zu „Literatur“