Hörbücher

Fachbücher, aber nicht nur die, sowie Meinungen und Empfehlungen
Antworten

Benutzeravatar
Horsterin
Aktives Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 07.07.2009, 00:23
Wohnort: häßliches Horst

Hörbücher

Beitrag von Horsterin » 16.01.2016, 20:01

Seit vielen Jahren genieße ich Hörbücher.

Früher versüßten sie mir das Putzen und Kochen. Heute helfen Sie mir über schlaflose Nächte.

Inzwischen übersteigt meine Sammlung an Hörbüchern eine Kleinstadbücherei: von Belletristik bis Zeug's, fast alles ist dabei.

Gibt es unter Euch keine Hörbuch Interessierten? Suche Plausch und biete ...

Meine letzten Erwerbungen sind die neuesten Island Krimis von Indridason und Abdel-Samads Ausführungen zum Faschismus im Islam. Sogar der Koran hat zu mir gefunden.
Birgit



Fuchsie mangellania vivat, crescat, floreat

Benutzeravatar
Ingelid
Aktives Mitglied
Beiträge: 2812
Registriert: 19.12.2013, 19:02
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Ingelid » 20.01.2016, 12:07

Schon lange nicht mehr.
Früher hab ich immer mal Hörbücher angehört, jetzt fehlt mir die Zeit.
Liebe Grüße Ingelid

Winterbraut

Beitrag von Winterbraut » 20.01.2016, 13:16

Ich habe sehr gerne Hörbücher, habe mir auch schon welche in der Bibliothek ausgeliehen. Würde gerne mehr hören, aber technisch habe ich so meine Probleme.

Benutzeravatar
Dietrich
Aktives Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 08.08.2009, 19:25
Kontaktdaten:

Re: Hörbücher

Beitrag von Dietrich » 20.01.2016, 13:28

Horsterin hat geschrieben:Gibt es unter Euch keine Hörbuch Interessierten? Suche Plausch und biete ...
Nö, ebooks hab ich tonnenweise ...

LG Dietrich

Antworten

Zurück zu „Literatur“