Buch "Einfach schöne Beete" von Christine Breier

Fachbücher, aber nicht nur die, sowie Meinungen und Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 10365
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal

Buch "Einfach schöne Beete" von Christine Breier

Beitrag von Steffi »

Ich habe nach Ideen gesucht zur Neubepflanzung einer größeren Fläche im Garten an der Stelle, wo unsere großen Bäume gefällt wurden in jetzt voller Sonne und eher trockenem Boden und bin auf dieses Buch gestoßen:

Einfach schöne Beete!: Immerblühende Pflanz-Kombis nach dem Baukastenprinzip: für jeden Gartenstil, pflegeleicht, für jeden Standort
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
Bäume begleiten uns ein Leben lang aber wir begleiten Bäume nur ein Stück ihres Weges
Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 8277
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Buch "Einfach schöne Beete" von Christine Breier

Beitrag von Heidi »

Steffi, und nun kauf ich mir dieses Beete-Buch auch!

Bei uns am Minigolfplatz haben wir ein Beet mit ca. 8m lang und 1,5m breit,
da soll ich mich kümmern um die Bepflanzung.
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich, ich werde mal nen neuen thread aufmachen dafür :smiley_emoticons_winken4:
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 18954
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 863 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Buch "Einfach schöne Beete" von Christine Breier

Beitrag von Annegret »

Schon das Cover ist sehr ansprechend! :smiley_emoticons_smilina: :smiley_emoticons_winken4:
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret
Antworten

Zurück zu „Literatur“