Chelsea Flower Show 22.-26.05.2012

Berichte von Ausstellungen oder Hinweise auf kommende Ausstellungen kann man hier finden
Benutzeravatar
helgasee
Aktives Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: 09.05.2011, 20:51
Wohnort: Stuttgart

Chelsea Flower Show 22.-26.05.2012

Beitrag von helgasee »

Gestern habe ich einen lang gehegten Wunsch angefangen in die Tat umzusetzen:

Ich habe mir eine Eintrittskarte für die Chelsea Flower Show gekauft
homepage von RHS (Royal horticultural Society)

Ich freu mich wie eine fünfjährige zu Weihnachten.
Es ist ja noch ein bisschen hin, aber vielleicht fährt noch jemand hin? Oder lässt sich animieren? Ich habe für Donnerstag gebucht.
Gruß
Helga
Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross »

Super! Als wir noch in Schottland gewohnt haben, habe ich mir immer die Fernsehübertragungen angesehen, toll echt!  :D
Grüne Grüße

Frau Cross
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Das ist ja SUPER !!!!
Wäre seit Jahren mein Traum gewesen !!!!!!!

Den Fotoapparat nicht vergessen  und mindestens 2 Chips ( ?)  - ich z. B. würde mich über jedes fotografierte Detail freuen.

Brigitte.
Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 8277
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Beitrag von Heidi »

Oh, das ist ja supertoll; das wäre noch so ein Traum!!!
Bring gaaaanz viele Bilder mit, bitte, bitte!!!!
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild
Benutzeravatar
Line
Aktives Mitglied
Beiträge: 4134
Registriert: 03.02.2011, 15:06
Wohnort: bei Höchstadt

Beitrag von Line »

Ohhh, ja, bitte viele Bilder machen.
Vorher nochmal kontrollieren, ob Ersatzbatterien und Ersatz-Speicherkarten greifbar sind   :D    :D    :D
Jeder fängt mal KLEIN an: Bild
Gruß Line
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Na ,da freu ich mich mit Dir .
wie die anderen schon schrieben nimm alles doppelt mit vor allem die Batterien die geben schnell ihren Geist auf auch wenn du sie wieder laden kannst ,durch das an und ausmachen geht viel Power verloren . ;)
Benutzeravatar
Elina
Aktives Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 05.04.2009, 13:28

Beitrag von Elina »

Da wirst Du begeistert sein. Ich war mal vor vielen Jahren auf der
Chelsea Flower Show. Das war so ein tolles Erlebnis, das vergisst
man nie!

Grüsse
Elina
Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 8277
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Beitrag von Heidi »

Ach Elina, kannste nicht schon ein bisserl was erzählen, nur ein bisserl ... :D
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

Phantastisch; diese Ausstellung würde ich auch sehr gerne besuchen.  Bitte bringe viele viele Bilder davon mit.....für uns, die zu Hause bleiben müssen.  :)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Danke Helga, daß Du uns per Kamera mitnimmst.
Wäre auch mal ein Traum von mir, dort hinzufahren.
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Ja, da würd ich auch gern hinfahren, gut ausgestattet mit allen doppelten Teilen für den Foddo.  Schön, dass Du viel fotografieren willst. Jetzt haben wir mehrere Monate Vorfreude.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Benutzeravatar
helgasee
Aktives Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: 09.05.2011, 20:51
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von helgasee »

Ihr macht meine Vorfreude noch größer, hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.
zur Zeit hat sich die kleine SDHD verkrümelt, wo immer ich sie hingelegt habe, bis dahin wird sie sich wohl bequemen müssen, sich finden zu lassen.
Gruß
Helga
Benutzeravatar
Line
Aktives Mitglied
Beiträge: 4134
Registriert: 03.02.2011, 15:06
Wohnort: bei Höchstadt

Beitrag von Line »

Wir befehlen ihr "Sich zu zeigen!!!"
und wünschen Dir "Viel Glück beim Finden"   :D

... so ganz ohne Fuchsienfreunde-Eigennutz  :D  :D  :D
Jeder fängt mal KLEIN an: Bild
Gruß Line
Benutzeravatar
helgasee
Aktives Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: 09.05.2011, 20:51
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von helgasee »

So, es ist soweit. "Dänn Foddo" hab ich dabei, Zubehör alles in doppelter Ausfertigung. Ich weiß ja jetzt, ihr könnt nie genug fotos kriegen - mir geht es genau so.
Wettervorhersage
Bild                  Bild

Ich fahre anschließend noch ein paar Tage zu Freunden in die Midlands. Mal sehen, ob die mich an ihren PC lassen. Ansonsten bin ich am 1. Juni zurück.
Gruß
Helga
Inge

Beitrag von Inge »

Viel Spaß, Helga !!  :wink:
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen“