Frühjahrs-Pflanzenraritätenmarkt Essen

Berichte von Ausstellungen oder Hinweise auf kommende Ausstellungen kann man hier finden
Benutzeravatar
walde
Aktives Mitglied
Beiträge: 1244
Registriert: 09.11.2011, 21:19
Wohnort: nrw

Beitrag von walde »

Einpaar hab ich gemacht ....kommen aber noch, muss heute arbeiten.
*


:smily979 :smily979 :smily979
Humor ist- wenn man trotzdem lacht.

LG (ich glaub ich steh im) walde.


http://www.fuchsienfreunde.de/album.php?user_id=741
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Hast'e  auch - ausgefallenen -  Begonien gesehen??
Und den Holländer mit seinen Impatiens??
Ja, bitte, Marion, zeig die Bilder.
Inge

Beitrag von Inge »

Den Holländer habe ich gesehen, mit Impatiens und Epyphyllumsen  :)
Ich hab mich mit ihm in Holland verabredet  :D  da bringt er mir mehrere Impatiens mit. Aber ob ich es schaffe, zu dem Termin dort hin zu fahren,
weiß ich noch nicht  :(
Inge

Beitrag von Inge »

Heidi hat geschrieben:Karin, schau, wie die Gier sie antreibt  :lol:  Da kann man die Kamera schon mal vergessen!  :lol:  :lol:
Inge saust voraus!
Bild
Von wegen gierig, Heidi - ich war richtig bescheiden!!

Meine Beute:
eine Baumtomate
eine Blutblume
eine Pereskia grandiflora
Fuchsie arauco ( 4 Stück  :D )
Fuchsie "Sugar Almond"
und zwei Mondblumen, von denen kann ich nicht genug kriegen  :)
Ein Clerodendrum - da ist mir das Etikett verloren gegangen, soll orangefarbene Blüten haben, wahrscheinlich speciosum
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Ja, sehr bescheiden. Ne Mondblume hätte ich mir bestimmt auch gekauft.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Inge hat geschrieben:Den Holländer habe ich gesehen, mit Impatiens und Epyphyllumsen  :)
Ich hab mich mit ihm in Holland verabredet  :D  da bringt er mir mehrere Impatiens mit.  ..... :(
Interessant!!
Benutzeravatar
Ramona
Aktives Mitglied
Beiträge: 1861
Registriert: 05.01.2010, 08:09
Wohnort: zw. FFM und WÜ

Beitrag von Ramona »

gudrun hat geschrieben:Ja, sehr bescheiden. Ne Mondblume hätte ich mir bestimmt auch gekauft.
die hätte ich mir auch gegönnt.
Zumal es mit der Aussaat nicht geklappt hat  :(
Lieben Gruß

Ramona

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
( Albert Schweitzer )
Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 8277
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Beitrag von Heidi »

Inge, da haste dich ganz schön beherrscht  :lol:
Die würden mir auch alle gefallen; prima Auswahl!
Ich bin schon lange auf der Suche nach der Blutblume hier in unseren Pflanzencentern. Scheint aber schon eine Nostalgiepflanze zu sein. :cry:  Und übers Internet möchte ich sie nicht bestellen.
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen“