Pelargonienbilder

Antworten
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Ulrike hat geschrieben:Brigitte, danke für den Link zu Manna Long. Scheint wirklich ein guter Dünger zu sein. Ein großer Vorteil ist, wenn man nochmal nachdüngt, braucht man eben nur aufstreuen.
Wieviel davon nimmst du da? Ich habe 60er und 80er Balkonkästen.

Ulrike
Hallo Ulrike, ich bin nicht sehr  kleinlich. Mengenangabe kann ich leider keine  genaue machen. Pie mal Daumen  mal Fensterquadrat   -  sagten wir im Labor immer. :idea:  :wink:
Kommt auf die Größe der Pflanze an, auf ihre Wuchskraft, auf ihr gebildetes Wurzelwerk , auf die Jahreszeit.!!! Probier es selber aus - man lernt immer dazu.
Etwa ( ?) einen gestrichenen Teelöffel auf einen 10 Topf - wenn Pflanze gut bewurzelt !
Hört sich jetzt blöd an, aber besser kann ich es Dir nicht sagen.
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

gudrun hat geschrieben:
Brigitte Stisser hat geschrieben:Da gibt's
bei mir einen Steckling. Möchtest Du ?? Als Gegengabe für den Hib."Sylvia Goodmann".
Hab ich erst jetzt gelesen. Ja, gern, Brigitte.
Dabei ist mir eingefallen, Du willst mir ja schon einen Stecki von Fantasia machen. Ist okay.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Geh'n doch auch 2 als Gegengabe ...  :roll:    :wink:
Ulrike
Aktives Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2012, 20:44

Beitrag von Ulrike »

Brigitte, ich werd's ausprobieren. Danke vielmals.

Ulrike
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Brigitte Stisser hat geschrieben:Geh'n doch auch 2 als Gegengabe ...  :roll:    :wink:
Oh, danke. Vielleicht kann ich ja Rores Wunsch nach dem kleinen El Capitolio erfüllen. Hab noch einen übrig.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Pelargonien“