[Begleitthema] Pelargonium abrotanifolium

Antworten
Brigitte Stisser

[Begleitthema] Pelargonium abrotanifolium

Beitrag von Brigitte Stisser »

Eine feinlaubige, duftende Pelargonie.
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

Ich habe gerade nach ihr gegoogelt und finde sie sehr filigran und scön. Sie wirkt irgendwie zerbrechlich. Wie blüht sie  bei Dir in welcher Farbe? Ist es eine Diva?
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Ingrid, dazu mußt Du nur  in Pelargoniengalerie gucken.
Thema :  Pelargonien abrotanifolium.

Da sind dann die Beschreibungen. Haste wohl noch nicht entdeckt.

Der Thread    [ Begleitthema ] von....  wird eröffnet, wenn eine Pelargonie von mir beschrieben wurde und um diesen Beitrag nicht durch die folgenden Antworten von zukünftigen auseinander zu reissen.

Da ich in der technischen Ausführung dieser Pelargonienbeschreibungen im letzten Jaht dazu gelernt  und bessere Bilder habe , bin ich im Moment dabei, sie zu überarbeiten.Dadurch , dass keine Antworten direkt dahinter sind, kann ich sie auch noch immer selber editieren.
Dank Volker !!!

In die Pelargoniengalerie kommst Du , wenn Du auf unserer Hauptseite
runterscrollst bis Pelargonien.

Da sind dann die einzelnen Links.

Pelargoniengalerie   -

http://www.fuchsienfreunde.de/viewforum.php?f=132
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

Danke, Brigitte!
Das habe ich noch nicht bemerkt. War wohl im letzten Jahr zu sehr mit den Füchsen beschäftigt und habe die Pelis erst jetzt für mich entdeckt  ;) .
In einer ruhigen Stunde werde ich in diesen Thread schauen und in Ruhe lesen. Es ist sehr interessant !
Antworten

Zurück zu „Begleitthemas für die Pelargoniengalerie“