Einfach nur eklig


Benutzeravatar
Ursel
Aktives Mitglied
Beiträge: 7325
Registriert: 29.08.2010, 16:04
Wohnort: zwischen Flensburg und Kappeln
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Einfach nur eklig

Beitrag von Ursel » 19.05.2020, 09:01

Inge du bist fast nie im Forum und nun diese komischen Worte, was soll das

Gerti du hast alles richtig gemacht, auch bei mir ist oft Wurzelfraß an den Pflanzen, das brauch ich
wirklich nicht haben,
Du hast ja nicht mit Chemie gearbeitet, sondern die Larven biologisch entfernt,

ich denke die Vögel haben sich mit einem Vogelgesang für so eine schöne Mahlzeit bedankt.

Jürgen seine Hühner hätten sich auch auf so eine Mahlzeit gefreut

mach weiter so, mit deinen wunderschönen Beiträgen und Bilder

Schön das es dich hier im Forum gibt, nicht wie andere, die vielleicht 1 oder 2mal im Jahr
hier reinschauen

liebe Grüße von der Flensburger Förde

Ursel
Chefin der tausend Fuchsienglöckchen

Benutzeravatar
Karingoldi
Aktives Mitglied
Beiträge: 22679
Registriert: 18.09.2008, 12:25
Wohnort: Wendelstein
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Einfach nur eklig

Beitrag von Karingoldi » 21.05.2020, 07:35

Ursel hat geschrieben:
19.05.2020, 09:01
Inge du bist fast nie im Forum und nun diese komischen Worte, was soll das

Gerti du hast alles richtig gemacht, auch bei mir ist oft Wurzelfraß an den Pflanzen, das brauch ich
wirklich nicht haben,
Du hast ja nicht mit Chemie gearbeitet, sondern die Larven biologisch entfernt,

ich denke die Vögel haben sich mit einem Vogelgesang für so eine schöne Mahlzeit bedankt.

Jürgen seine Hühner hätten sich auch auf so eine Mahlzeit gefreut

mach weiter so, mit deinen wunderschönen Beiträgen und Bilder

Schön das es dich hier im Forum gibt, nicht wie andere, die vielleicht 1 oder 2mal im Jahr
hier reinschauen

liebe Grüße von der Flensburger Förde
FINDE SIE NICHT MEHR HIER
Ursel
WARUM ?????? DAS MIT INGE URSULA ????
INGE DIE BEI JEDEM TREFFEN DABEI IST , MAN KÖNNTE JA MAL IM MOMENT MIT DEN GEDANKEN GANZ WO ANDERS SEIN ?
EINFACH NUR SCHADE ,WO IST INGE JETZT ???
Liebe Grüße Karin

Das Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen. Bild

Babs
Aktives Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 08.02.2018, 01:07
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Einfach nur eklig

Beitrag von Babs » 21.05.2020, 09:02

Weg!

Benutzeravatar
lavendely
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.09.2019, 23:46
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Einfach nur eklig

Beitrag von lavendely » 21.05.2020, 09:44

So meine Lieben !
Und ich werd auch wieder WEG sein
Glaub , bring zu viel Wirbel hier herein
Es tut mir sehr Leid um einige - besonders EINE - die ich schon als Freunde / Freundinnen / Gleichgesinnte betrachtet hab
Aber hat auch klein wenig den Anschein , dass ihr eine eingeschworene Gesellschaft seid , in der man auch gar nicht wirklich erwünscht ist als Neuling , bestes Beispiel ,
und weil`s eh schon wuarscht is :
Beim Beitrag von KLAUS zum Thema GILA`S Füchslein 2008 blieb mir fast das Herz stehn
Also mir hätt`s gereicht zu wissen , dass er ROBERT heißt , vom Bodensee kommt und Fuchsienexperte ist
Ich hätte ihn mit offenen Armen aufgenommen , statt ihn mit einem Esel zu vergleichen
So , das musste leider auch noch sein
Macht es gut allesamt und genießt das erst begonnene Gartenjahr !
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Gerti :smiley_emoticons_winken4:

ALTES Brot ist nicht hart , KEIN Brot , DAS ist hart !

Benutzeravatar
Karingoldi
Aktives Mitglied
Beiträge: 22679
Registriert: 18.09.2008, 12:25
Wohnort: Wendelstein
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Einfach nur eklig

Beitrag von Karingoldi » 21.05.2020, 12:22

SORRY ,ABER DAS SIND WIR NICHT GERTI NUR LÄNGER HIER UND IMMER WAR ,IST ES SCHÖN .
Liebe Grüße Karin

Das Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen. Bild

Antworten

Zurück zu „Krankheiten und Schädlinge“