`René Dahlen`

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

`René Dahlen`

Beitrag von Claudia »

[face=Comic Sans MS]`René Dahlen`[/face]
M.Michiels,B,  2006, AFS 6333

5429
5430
5431
Alle Fotos von Katrien Michiels

Hänger
große Blüten
Schatten
reichblühend!
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Gast B

Beitrag von Gast B »

Claudia, Blütenblätter ( Korolle ) blau oder rosa ? Farbe nicht richtig zu erkennen. Ähnlich wie die Serail? die Erika von Winfried immer noch sucht. Wir hoffen immer noch - seit einem Jahr ,daß ich sie über Fr. Fuhrmann, Augsburg für Erika bekomme.Ist eine Züchtung von Fr. Dietrich München, da Fr.Dietrich altersbedingt aufgehört hat zu züchten. Fr. Friedel hat viele Fuchsien  von  ihr, aber eben diese nicht. Sollte jemand diese' Serail ' haben bitte, bitte bei mir oder Erika melden sie würde sich freuen.
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

Hallo Helga, die Farbbezeichnung ist laut Katalog: Licht-Violett- Hell-Lila...
Ich denke sie ist so ein Zwischending.

Die `Serail`hat Winfried und Erika mittlerweile. Hatte sie gerade vor ein paar Tage in Augenschein genommen.

Finde es klasse das Du daran gedacht hast! Wird Jeziorowskis freuen....
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Gast B

Claudia

Beitrag von Gast B »

Claudia, bin ein Mensch der nicht entäuschen will, der sucht ,wenn er was versprochen hat.Manchesmal liegt es nicht an mir, sondern andere die dir helfen wollen, vergessen es wieder und du frägst nach und Entschuldigungen werden ausgesprochen, was alles in der Zeit passiert ist und warum sie sich nicht gemeldet haben oder was dazwischen kam. Manchesmal lustig und manchesmal doof.

Claudia danke,für deine Antwort.
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Juchhu - die steht auf meiner Wunschliste!!!  :D    :D    :D
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

MadMim hat geschrieben:Juchhu - die steht auf meiner Wunschliste!!!  :D    :D    :D
:D  :D  ;)
Sieht aber auch klasse aus!
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Antworten

Zurück zu „Züchter Marcel Michiels“