Karins Teich wieder neu in 2 Tagen

Hier kann man sich über alles, was mit Teich und Wasser im Garten zu tun hat, austauschen
Benutzeravatar
Peg
Moderator
Beiträge: 3968
Registriert: 10.07.2007, 21:48
Wohnort: Merseburg

Beitrag von Peg »

:lachen15  ich lege Dich dafür später im Smalltalk übers Knie!  :lachen16
LG Peg

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: -Traue nie alten chinesischen Sprichwörtern!- Bild
Benutzeravatar
Esta
Aktives Mitglied
Beiträge: 855
Registriert: 20.02.2008, 10:43
Wohnort: Oelber am weissen Wege
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Esta »

Karin, tolle Aktion mit eurem Teich. Es ist eine gewaltige Knechterei mit der Folie. Aber nun kannst du dich zufrieden zurücklehnen!
Liebe Grüße
Esta
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Karin,
das sind ja beeindruckende Bilder von Eurer  "Teichsäuberungs - Renovierungsaktion"
Uih, uih .
Kann mir vorstellen, wie froh man ist, wenn alles geschafft, sauber, an Ort und Stelle ist.
Schön , das anhand Deiner Bilder mitzuerleben.
Anfangs ahnt man gar nicht, daß der Teich so tief ist.
Liebe Grüße  Brigitte
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

:D Brigitte
Oh ja Schwiegersohn ,Enkel und Tochter waren ganz fleißig.
Ich natührlich auch  :!:
Na ja eine Belohnung gab es dann schon  ;)
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Für wen ??
Für Dich oder die anderen ??
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

:(  für die Anderen
das gabs

Money,Money ,Money
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Aha !!
Aber so'ne "Omma" ist doch toll !!    :?    ;)    :wink:  
Brigitte
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

Danke Karin...das wir alles miterleben durften. Hat mir Vergnügen gemacht den Bericht zu lesen!
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! :good
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Antworten

Zurück zu „Teich“