Fuchsienzüchtungen Burgi Klemm "Land Steiermark"

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Moderator
Beiträge: 2024
Registriert: 10.07.2007, 21:39
Wohnort: Steiermark

Fuchsienzüchtungen Burgi Klemm "Land Steiermark"

Beitrag von Garfield »

Land Steiermark

Bild

Bild

Mutter CLIFFS OWN, Vater DELTA‘S PARADE
HH - H / gef halbhängend bis hängend, nicht so stark wachsend, da sie sehr bald Blüten ansetzt; große hellrosa Knospen, kugelig bis eiförmig; Korolla hellblau bis hell-lavendel, gefüllt blühend. Laub grünmetallisch schimmernd, leicht gezähnt. Reich- und früh blühend.
L.G.Heidi
Bild
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 05.07.2007, 08:10
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Beitrag von Volker »

hallo,

ich finde es schön das du uns die fuchsienzüchtungen von burgi klemm vorstellst, danke  :D    :wink:
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Volker
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

Find ich auch super...! Danke! Ich selbst habe garkeine östereichische Fuchsiensorten.....oder? Ich muß mal schauen...
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Find ich auch toll von Dir, Heidi.

Ich vermute aber mal, daß das Abbauen anschließend bei mir
dieses Jahr mal wieder nicht klappen wird.   :D    :D
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
greenfinger

re: Burgis - Sorten

Beitrag von greenfinger »

Hallo Heidi,

Hast du welche von ihr in deinem Garten? Ich habe heuer in Hollabrunn keine einzige von ihr gesehen leider.

lg,
HJ
Benutzeravatar
Garfield
Moderator
Beiträge: 2024
Registriert: 10.07.2007, 21:39
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Garfield »

Bis jetzt nur die Land Steiermark.Aber werden sicher mehr. Fahr ja jedes Jahr nach Pöllau in die Gärtnerei Gleichweit,wo Burgi ihre sämtlichen Mutterstöcke hat und auch die Stecklinge macht. :D
L.G.Heidi
Bild
Antworten

Zurück zu „Züchter Burgi Klemm“