Bonsais von Karl-Heinz

Antworten
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 05.07.2007, 08:10
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Bonsais von Karl-Heinz

Beitrag von Volker »

hallo karl-heinz,

deine neuen bilder sind ja wieder der hammer, danke fürs zeigen, bringt viel lust auf grün :D  :wink:
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Volker
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

Da kann ich hier zusammenfassend für alle Bonsaivorstellungen von Dir , lieber Karl-Heinz, sagen :
Super Aufnahmen und tolle Pflanzen. Ich bin total begeistert !
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
VIP
Beiträge: 5665
Registriert: 01.11.2008, 21:44
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Hallo und es freut mich, wenn sie euch gefallen. Ich habe auch sehr viel Freude daran aber man muss etwas aufpasen, dass es nicht zu viele werden.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Ja immer ein Genuss die anschauen zu dürfen .
Karl Heinz zu viel ,na na  :D brauchst meine Adresse  :!:
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
VIP
Beiträge: 5665
Registriert: 01.11.2008, 21:44
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Hallo Karin,

im Moment ist die Anzahl noch überschaubar. Soll auch erst mal so bleiben.  :)
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

:D  :D  :D gut so
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

Karl-Heinz G. hat geschrieben:Hallo Karin,

im Moment ist die Anzahl noch überschaubar. Soll auch erst mal so bleiben.  :)
:whistle:
dann muß ich doch diesmal, beim Ausräumen, genauer schauen ob ich Dir nicht was mitbringen kann :D  :lol:
Das geht ja nicht.....überschaubar... :D
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 10365
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal

Beitrag von Steffi »

Es immer wieder schön, diese kleinen Schätze anzuschauen.
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
Bäume begleiten uns ein Leben lang aber wir begleiten Bäume nur ein Stück ihres Weges
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
VIP
Beiträge: 5665
Registriert: 01.11.2008, 21:44
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Hallo und guten Abend,

Irene wird sich freuen, Claudia. Sie meint, dass wir doch wirklich genug Pflanzen in Kübeln, Töpfen und Schalen haben (und im Frühling ist sie die erste, die mit neuen "Schätzen" aus der Gärtnerei nach Hause kommt).  :D

Danke Steffi, das geht mir aus so. Heute bedaure ich sehr, dass ich nicht früher mit dem Fotografieren von Pflanzen und Garten angefangen haben. So lässt sich die Entwicklung der Pfleglinge wunderbar nachvollziehen.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

:D  So sind sie...die Ehepartner, Rolf meint auch immer ich hätte schon genug von allem :D  und wenn ich mal was entsorgen möchte meint er: das geht ja garnicht... :?  :shock:
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Antworten

Zurück zu „Bonsais“