Libellen

Bilder und Berichte über Tiere in unsren Gärten
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 18954
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 863 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Libellen

Beitrag von Annegret »

ich dachte nur, weil doch die Männchen immer die schöneren und hübscheren sind, sollten sie lieber Sixpak heißen...…..

so wie bei den Menschen.....ich bin doch auch ein Segelmensch :smiley_emoticons_hurra3: :smiley_emoticons_lachtot:
Jürgen, die Menschen sind von dieser Regel ausgenommen!
Da sind die Frauen die eindeutig Schöneren!!!! :smiley_emoticons_smilina: :smiley_emoticons_idea2: :smiley_emoticons_smilina:

Wo bitte, ist ein Mann denn schön????????? :smiley_emoticons_coolnew: :smiley_emoticons_pfeif2: :smiley_emoticons_doh: :smiley_emoticons_doh:
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret
jürgen

Re: Libellen

Beitrag von jürgen »

AHA !?
jürgen

Re: Libellen

Beitrag von jürgen »

DSC_0094.JPG
Hier ist der Beweiß…...

LG. Jürgen
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 10365
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal

Re: Libellen

Beitrag von Steffi »

Annegret wir lassen die Männer in dem Glauben aber wir Frauen wissen es besser :smiley_emoticons_lachtot: :smiley_emoticons_lachtot: :smiley_emoticons_lachtot:
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
Bäume begleiten uns ein Leben lang aber wir begleiten Bäume nur ein Stück ihres Weges
Antworten

Zurück zu „Tiere im Garten“