Wieder Schnee

Bilder und Berichte über Tiere in unsren Gärten
Antworten
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 18954
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 863 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

Wieder Schnee

Beitrag von Annegret »

Ich weiß nicht, wer von euch ab und an mal in diese Website http://www.looduskalender.ee/n/de/node/10

schaut. Einmal am Tag schaue ich dort immer vorbei. Ich sehe heute alles ist weiss. :a010 Der Winter ist zurück in Estland. :no:
Und die Adlermami sitzt mit einer Schneedecke bedeckt, im Nest und hält ihre 3 Eier warm. :clap:
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret
Benutzeravatar
Ursel
Aktives Mitglied
Beiträge: 10252
Registriert: 29.08.2010, 16:04
Wohnort: zwischen Flensburg und Kappeln
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Wieder Schnee

Beitrag von Ursel »

Annegret ich habe es auch gesehen,was soll den sowas, die arme Mutter muss nun noch mehr Wärme geben

hier ein Bild habe es doch gleich mal fotofrafiert
P1160937.JPG
19.3.2015 haben wir Kartoffeln gepflanzt, davon sind wir noch weit entfernt
2013 war am 18.3 und 26 .3 alles verschneit, beim Jürgen sogar Schneeverwehungen , wir hatten
da unseren Ausflug in die Holsteinische Schweiz

Aber es blühen bei uns schon paar Osterglocken,
P1160903.JPG
liebe Grüße
Ursel
Chefin der tausend Fuchsienglöckchen
Benutzeravatar
Heilpflanze
Aktives Mitglied
Beiträge: 1053
Registriert: 30.08.2013, 11:24
Wohnort: Motto-Val di Blenio
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Wieder Schnee

Beitrag von Heilpflanze »

jetzt um 12.30 liegt MammaAdler wieder in der Sonne.. ohne Schnee, Zum Glück.. alles Gute, wärme Dich auf

liebe Grüsse
Béatrice
Bild
Antworten

Zurück zu „Tiere im Garten“