Unsere Mietzekatzen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unsere Mietzekatzen

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von MadMim » 01.02.2018, 23:04

Nee, deine Glaskugel ist wunderschön.
Das Schmodderwasser bezog sich darauf, daß Katzen scheinbar, sagen wir mal Wasser mit Geschmack mögen.

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Heidi » 31.01.2018, 19:57

Gisela, deine Wasserkugel ist einfach nur toll!!!

Und mit Carlo oben drauf noch vieeeel toller :smiley_emoticons_hurra3:

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Gisela » 29.01.2018, 23:58

Naja, Schmodderwasser ist in der Garnelen-Kugelvase jetzt nicht unbedingt.

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von MadMim » 29.01.2018, 23:57

Gefällt mir supergut deine Glaskugel (und Carlo natürlich auch)
Habe mir schon oft überlegt, ob ich ins Katzenwasserschälchen nicht ein paar faule Blätter oder Erde reinwerfen sollte,
da das alte Schmodderwasser draussen meinen Katzen immer besser schmeckt, als das frische Wasser drinnen....

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Gisela » 28.01.2018, 21:45

... beim heutigen Wetter kann man nix anderes machen ...

fullsizeoutput_4b9.jpeg

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Annegret » 25.01.2018, 09:11

An den Guppys ist auch ein wenig mehr zum knappern dran. :smiley_emoticons_lol: :smiley_emoticons_lol:

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Gisela » 24.01.2018, 23:17

Ist die Kugel mit den Blue Topaz Garnelen. Die werden in den nächsten Tagen in das Nano Cube nebendran umziehen. Bin gerade dabei das einzurichten. Ist etwas sicherer, das die Glaskugel eigentlich kein Aquarium sonder ein Floristikgefäß ist (Glasbruchgefahr ist da auf Dauer zu groß).

An den Garnelen hat Carlo kein Interesse, die sind zu fusselig. Da interessieren ihn die Guppys mit ihren Schleierschwänzen schon deutlich mehr.

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Annegret » 24.01.2018, 22:49

Gisela, ich finde die Glaskugel sehr dekorativ!

Da sind deine Garnelen drin?
Läßt dein Stubentiger die in Ruhe oder versucht er auch mal zu angeln?

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Heilpflanze » 24.01.2018, 13:56

Hallo Gisela, diese Wasserkugel ist ja super schön. Ich hatte auch mal so etwas und wenn ich das so sehe.. .bricht bei mir echt der Habenvirus aus. Evtl. als Alternative zu einem Aquarium, das ich auch mal hatte und eigentlich auch ganz gern wieder mal möchte..... aber so eine Unterwasserwelt wäre echt eine Alternative..
LG.. so süss den Katzi
Beatrice

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Gisela » 24.01.2018, 13:21

Bestes Wasser, das es gibt - Delikatesse.

fullsizeoutput_4a9.jpeg

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Heidi » 03.11.2017, 14:13

Phoebe ist ja echt schnuckelig; diesem Blick kann man nicht widerstehen; stimmt`s Gisela :smiley_emoticons_biggrin:

Schau mal, Ronny war auch so ein PC-Kater; er haute aber immer auf die Tastatur, und nix stimmte dann mehr :smiley_emoticons_doh:
Ronny und Heidi am Computer.jpg

Er wurde 19 Jahre

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Gisela » 03.11.2017, 12:50

Ja, tut er. Der hatte ja von Anfang an einen Katzenknastzau. Ok, gelegentlich ist er mir trotzdem ausgebüxt, aber ist glücklicherweise nix passiert. Nur der Katzenknastzaun ist nicht mehr reparierbar. Deshalb bau ich ja jetzt 'nen neuen Zaun.

Hab noch viele Bilder von meinen Beiden, dauert aber noch etwas, bis ich da wieder auf dem Laufenden bin.

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Ingelid » 03.11.2017, 10:13

Ach ich freu mich. endlich mal wieder eine Bildgeschichte von dir. :2
Lebt Carlo der VI. noch?

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von Annegret » 03.11.2017, 08:21

Super Gisela, dieses Teamwork! :smiley_emoticons_bravo2:

Hast eine sehr intelligente Katze! :smiley_emoticons_idea2:

Re: Unsere Mietzekatzen

Beitrag von MadMim » 02.11.2017, 23:19

Ihr 2 seid ein perfektes Team!

Nach oben